­
­
­
­
Brand konnte rasch gelöscht werden

Boilerbrand in Wildhaus

In der Zeit zwischen Sonntag um 22 Uhr und Montag, kurz nach 1.40 Uhr, ist es in Wildhaus zu einem Brand eines Boilers in einem Einfamilienhaus gekommen. Die Feuerwehr konnten den Brand rasch löschen.
Artikel anhören
Beim Brand entstand Sachschaden von mehreren 10000 Franken.

Kurz nach 1:40 Uhr meldeten die Bewohner der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen eine Rauchentwicklung im Keller des Einfamilienhauses. Die anwesenden Personen konnten das Haus selbstständig und unverletzt verlassen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde eine Rauchentwicklung im Keller festgestellt. Die Feuerwehr konnte den Brand im Bereich des Boilers rasch löschen. Durch den Brand wurde eine Wasserleitung beschädigt, was die Feuerwehr zudem mit Abpumparbeiten beschäftigte. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen wurde mit der Brandursachenermittlung beauftragt. Im Einsatz standen nebst der Kantonspolizei St.Gallen die örtliche Feuerwehr sowie vorsorglicherweise der Rettungsdienst. (kaposg)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Am Montagabend ist es in Diepoldsau zu einem Vollbrand eines Autos gekommen. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren Tausend Franken.
15.04.2025
Abo
09.03.2025
Wettbewerb
Haupttribünen Tickets für den FC Vaduz zu gewinnen
FC Vaduz
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­