­
­
­
­
Pussylovers und Wuarscht'n'Brot in Eschen

Erster gemeinsamer Auftritt nach 31 Jahren

Nach ihrem Auftritt 1994 an der Rocknacht in Ruggell stehen Wuarscht 'n' Brot und die  Pussylovers bzw. deren Vorgänger Red Axe am Samstag wieder gemeinsam auf der Bühne.
Artikel anhören
Red Axe 1994, die Vorgängerband der Pussylovers: Marcel Senti, Simon Biedermann, Stephan Schraner und Johannes Schraner (v.l.). (Bild: Archiv Volksblatt)

Am 17. Juni 1994 spielten die die Ruggeller Partyband Wuarscht’n’Brot und Red Axe (die Vorgängerband der Maurer Heavy-Rock-Band Pussylovers) zusammen mit der Liechtensteiner Kultband  Fine Young Gäässler-Guga, Purple Rain Snake sowie Myriam und die starken Männer (heute NDG & the Lawnmowers) an der Rock-Nacht in Ruggell im Rahmen des Grümpelturniers des FC Ruggell. «Der Eintritt betrug schlanke 5 Franken. Wow», schreiben die Pussylovers auf ihrer Facebook-Seite. «Wer nicht weitere 31 Jahre warten möchte, hat am kommenden Samstag, 26. April die Gelegenheit, Wuarscht 'n' Brot und die Pussylovers im ESSwerk - essen & feiern in Eschen wieder gemeinsam auf einer Bühne zu erleben», heisst es auf der Seite weiter. 

Während Wuarscht’n’Brot noch beinahe in der Originalbesetzung zusammen musziert, sind bei den Pussylovers noch Marcel Senti und Simon Biedermann aus der Originalbesetzung dabei. Gitarrist Pascal Ederer  und Schlagzeuger Marius Matt kamen 2002 zur Band, Rhythmusgitarrist Mathias Nutt 2006. (red)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Nach ihrem Auftritt 1994 an der Rocknacht in Ruggell stehen Wuarscht 'n' Brot und die Pussylovers bzw. deren Vorgänger Red Axe am Samstag wieder gemeinsam auf der Bühne.
vor 7 Stunden
Abo
Der FC Vaduz zieht mit einem deutlichen 7:3-Sieg gegen den FC USV Eschen/Mauren ins Cupfinale ein. Acht Treffer fielen in Hälfte zwei.
23.04.2025
AboCup-Halbfinale: Eschen/Mauren – Vaduz 3:7
Der FC Vaduz zieht  mit einem deutlichen 7:3-Sieg gegen den FC USV Eschen/Mauren ins Cupfinale ein. Acht Treffer fielen in Hälfte zwei.
23.04.2025
Wettbewerb
Haupttribünen Tickets für den FC Vaduz zu gewinnen
FC Vaduz
vor 21 Stunden
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­