­
­
­
­
Promotion

5-Gang Wine & Dine-Menüs, jetzt anmelden

Denis Büecheler, Küchenchef im Restaurant Frederick in Ruggell, erwartet etliche namenhaften Liechtensteiner Winzer und kreiert gemeinsam mit ihnen einzigartige Geschmackserlebnisse.
Wine & Dine im Restaurant Frederick in Ruggell. (Bild: zvg)
Wine & Dine im Restaurant Frederick in Ruggell. (Bild: zvg)
Wine & Dine im Restaurant Frederick in Ruggell. (Bild: zvg)
Wine & Dine im Restaurant Frederick in Ruggell. (Bild: zvg)

Normalerweise verwandelt Denis Büecheler, Küchenchef im Restaurant Frederick in Ruggell, traditionelle Gerichte in kulinarische Neuinszenierungen des modernen 20. Jahrhunderts. Unter seiner Obhut bekommt jedes Gericht einen innovativen Schliff. Seine neuste Herausforderung lautet «Wine & Dine». Der Kreativ-Küchenchef erwartet etliche namenhaften Winzer und kreiert gemeinsam mit ihnen einzigartige Geschmackserlebnisse. Das Ergebnis ist ein 5-Gänge Wine & Dine-Menü, das im Oktober den Gästen im Frederick aufgetischt wird.

Folgende Weingüter präsentieren im Oktober ihre besten Weine im Rahmen des 5-Gänge Wine & Dine Menüs «Frederick & Friends»:

  • 1. Oktober: Weingut Castellum
  • 8./9. Oktober: Weinbau Hoop
  • 15. Oktober: Harry Zech
  • 22./23. Oktober: Hofkellerei Vaduz
Wine & Dine im Restaurant Frederick in Ruggell. (Bild: zvg)

Wer sich selbst überzeugen möchte, sollte sich schnell anmelden. (pd)

Kontakt
Restaurant Frederick
Industriering 40, Ruggell
Telefon: +423 377 44 88
Website: www.frederick.li

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboBetrieb bleibt bestehen
Der Eschner Winzermeister Hubert Gstöhl will sich in Zukunft auf den Traubenanbau konzentrieren. Personalmangel und fehlende Räumlichkeiten für die Kelterei haben ihn zu diesem Schritt bewogen.
29.11.2024
«Vaterland»-Leserreise vom 23. bis 27. Oktober 2025
Genuss und Kultur in der beeindruckenden Schatzkammer Italiens – Sehenswürdigkeiten, Trüffel, Weinkultur und Traditionsküche geniessen.
21.03.2025
Abo
Die Reaktion aus Brüssel auf Trumps Zölle hätte aggressiver ausfallen können. Dass sie es nicht tut, hat mit China zu tun. Und weil man die eigenen Konsumenten schützen will. Für den Notfall behält man aber noch eine «Bazooka» in der Hinterhand.
09.04.2025
Wettbewerb
Diverse Preise des Liechtensteiner Eishockey Nationalteams zu gewinnen
Eishockey Liechtenstein
Umfrage der Woche
Wie finden Sie den neuen Standort des «Astronauten»-Kunstwerks im Städtle?
­
­