­
­
­
­

Hypo Vorarlberg ist «Bank des Jahres»

Das international führende Finanzmagazin «The Banker» der Financial Times hat die Hypo Landesbank Vorarlberg als «Bank of the year 2013» in Österreich ausgezeichnet. Damit geht der begehrte Award erstmals nicht an eine Grossbank, sondern an eine Regionalbank, wie es in einer Mitteilung heisst.

London/Bregenz. - Am Donnerstag Abend wurde der Award im Rahmen einer Gala in London an Vorstandsvorsitzenden Michael Grahammer und Vorstand Johannes Hefel überreicht. «Erstmals in der Geschichte unserer Bank werden unsere Bemühungen von 'The Banker' gewürdigt. Wir nehmen diese Auszeichnung mit ganz besonderer Freude entgegen. Der Award ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich: er unterstreicht einerseits die hohe Qualität unserer Dienstleistungen und andererseits die Verbindung von regionalem Bewusstsein mit internationalem Anspruch», wird Grahammer in einer Mitteilung von Freitag zitiert. Die Auszeichnung sei gleichermassen eine Bestätigung für die Kunden, dass die Hypo Vorarlberg auch in einem herausfordernden Umfeld ein starker und zuverlässiger Partner ist. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDresscode ja oder nein?
Sind Sneaker und Jeans oder Krawatte und Anzugschuhe bei den Mitarbeitenden der liechtensteinischen Banken angesagt? «Wirtschaft regional» hat nachgefragt. 
13.09.2024
LAK-Freiwillige am Tag der Freiwilligen geehrt
Anlässlich des Tages der Freiwilligen ehrt die LAK ihre freiwilligen Mitarbeitenden. Erbprinzessin Sophie und Regierungsrat Emanuel Schädler danken für den unbezahlbaren Einsatz.
vor 11 Stunden
Wettbewerb
Haupttribünen Tickets für den FC Vaduz zu gewinnen
FC Vaduz
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­