­
­
­
­

Malbuner: Den Bubentraum erfüllt

In einer Rekordzeit von knapp zweieinhalb Monaten hat «Onkel Herbert» seinen Traum von einem Ladengeschäft in Malbun umgesetzt. Der Laden mit integriertem Imbissstübli eröffnet morgen, Donnerstag, offiziell seine Türen.

Malbun. – «Mal besser. Malbuner»: Endlich kann der Unternehmer Herbert Ospelt sein Markenversprechen dort zum Erleben bringen, wo seine Produkte auch «geboren» wurden. Damit hat sich «Onkel Herbert» aber nicht nur selber einen Traum erfüllt, sondern vor allem auch der Gemeinde Triesenberg und den Einwohnern von Malbun. Diese verfügen ab sofort endlich wieder über einen eigenen Laden und haben nicht nur Zugriff auf die gesamte «Malbuner»-Palette, sondern auch auf Frischprodukte wie Milch, Käse, Brot und vieles mehr. Das Ladenlokal ist aber weit mehr als ein gewöhnlicher Laden – im hinteren Teil wurde nämlich ein urchiges und gemütliches Imbissstübli realisiert, das zum Verweilen einlädt. Hier bietet «Onkel Herbert» den Kunden feine Speck- und Schinkenplatten, Käseplatten, Schnitzelbrote und sogar selbst gemachte Pizzen mit Rohschinken oder einheimischem Käse an. (dv)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

24. LGT Alpin Marathon: OK-Chef im Interview
OK-Chef Christof Willinger spricht über die Entwicklung des  LGT Alpin Marathons, unvergessliche Momente und warum es ihm am Herzen liegt, diese Tradition weiterzuführen.
30.03.2025
AboWaltraud Degen geht in Pension
Die langjährige Malbuner Wirtin Waltraud Degen geht im Oktober in Pension. Ab der Wintersaison 2025/26 wird eine neue Wirtin oder ein neuer Wirt das Restaurant mit Eisplatz führen.
22.03.2025
­
­