Promotion
Entspannung für alle Sinne
Luftig hohe Decken, weiss lackiertes Fichtenholz und 115 futuristisch anmutende Säulen: Neben dem Entspannen gibt es in der Tamina Therme Vieles zu bestaunen. Hier wird Schweizer Tradition mit modernem Design verbunden. Die stilvolle Architektur wurde bereits mehrmals preisgekrönt. Grosse, ovale Fenster fluten die Räume mit Licht und geben den Blick frei auf die herrliche Bergwelt. Die Saunawelt der Tamina Therme überzeugt mit edlem Design aus griechischem Marmor und altholzverarbeiteter Eiche. So lädt das Schwitzparadies zum Träumen ein.
Fühlen
Sich im 36.5° warmen Thermalwasser treiben lassen und spüren, wie der Körper die Wärme aufnimmt und in Tiefenentspannung fällt. Neue Energie tanken auf 7.300 m2 in verschiedenen Becken, zahlreichen Sprudelliegen, Whirlpools und einem Strömungskanal. Nach Abschluss der Revision bietet auch der Aussenbereich wieder pure Erholung unter freiem Himmel – mit belebendem Wasserfall für einzigartige Wohlfühlmomente. Entspannen kann man sich auch in der grössten Aufguss-Sauna der Schweiz und belebende Rituale geniessen. Anschliessend darf man sich eine Auszeit mit den Wellness-Behandlungen der Tamina Therme gönnen. Die Treatments fühlen sich nicht nur angenehmen an, sondern haben einen positiven Einfluss auf Körper, Geist und Seele.
Schmecken
Im Café Therme warten hausgemachte und gesunde Geschmacksexplosionen. Ob im Bademantel nach dem Sprudeln in der Thermalwasserwelt oder bei Kaffee und Kuchen mit Freunden – im Café Therme finden alle ihren Lieblingsplatz. Zwischen den Saunagängen kann man in der denkmalgeschützten Bistro-Lounge Hermitage gesunde, leckere Snacks geniessen.
Riechen
Bei den unvergleichlichen Saunagängen darf man mit angenehmen Düften in der abwechslungsreichen Saunawelt der Tamina Therme verwöhnen lassen. Die stündlichen Aufgüsse bieten für jedes Bedürfnis das passende Angebot und werden saisonal angepasst. Lavendel, Balsamtanne oder Eukalyptus – die Aufgüsse werden ausschliesslich mit 100 Prozent naturreinen ätherischen Ölen durchgeführt.
Hören
Immer wieder finden im Thermalbad und in der Saunawelt Veranstaltungen statt. So verwandeln beispielsweise Musikschüler und Musikschülerinnen oder ganze Orchester die Tamina Therme in einen einzigartigen Konzerttempel. Verschiedene musikalische Events lassen in eine Welt des Staunens und Erlebens eintauchen – fernab vom Alltagsstress.
Die Gutscheine sind erhältlich am Empfang der Tamina Therme oder im Online-Shop mit Postversand und Print@Home-Funktion.
Jetzt seinen Liebsten Entspannung verschenken.
«36.5°, weil es mir gut tut.»
www.taminatherme.ch/geschenke
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben
Kleines Vademecum für Kommentarschreiber
Wie ein Kommentar veröffentlicht wird – und warum nicht.
Wir halten dafür: Wer sich an den gedeckten Tisch setzt, hat sich zu benehmen. Selbstverständlich darf an der gebotenen Kost gemäkelt und rumgestochert werden. Aber keinesfalls gerülpst oder gefurzt.
Der Gastgeber bestimmt, was für ihn die Anstandsregeln sind, und ab wo sie überschritten werden. Das hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun; jedem Kommentarschreiber ist es freigestellt, seine Meinung auf seinem eigenen Blog zu veröffentlichen.
Jeder Artikel, der auf vaterland.li erscheint, ist namentlich gezeichnet. Deshalb werden wir zukünftig die Verwendung von Pseudonymen – ausser, es liegen triftige Gründe vor – nicht mehr dulden.
Kommentare, die sich nicht an diese Regeln halten, werden gelöscht. Darüber wird keine Korrespondenz geführt. Wiederholungstäter werden auf die Blacklist gesetzt; weitere Kommentare von ihnen wandern direkt in den Papierkorb.
Es ist vor allem im Internet so, dass zu grosse Freiheit und der Schutz durch Anonymität leider nicht allen guttut. Deshalb müssen Massnahmen ergriffen werden, um diejenigen zu schützen, die an einem Austausch von Argumenten oder Meinungen ernsthaft interessiert sind.
Bei der Veröffentlichung hilft ungemein, wenn sich der Kommentar auf den Inhalt des Artikels bezieht, im besten Fall sogar Argumente anführt. Unqualifizierte und allgemeine Pöbeleien werden nicht geduldet. Infights zwischen Kommentarschreibern nur sehr begrenzt.
Damit verhindern wir, dass sich seriöse Kommentatoren abwenden, weil sie nicht im Umfeld einer lautstarken Stammtischrauferei auftauchen möchten.
Wir teilen manchmal hart aus, wir stecken auch problemlos ein. Aber unser Austeilen ist immer argumentativ abgestützt. Das ist auch bei Repliken zu beachten.
Wenn Sie dieses Vademecum nicht beachten, ist das die letzte Warnung. Sollte auch Ihr nächster Kommentar nicht diesen Regeln entsprechen, kommen Sie auf die Blacklist.
Redaktion Vaterland.li
Diese Regeln haben wir mit freundlicher Genehmigung von www.zackbum.ch übernommen.