Promotion
«Du bisch vo Liechtenstein» – die Tischbombe ist da
An Silvester darf das beliebte Tischfeuerwerk an keiner guten Party fehlen. Zündschnur anzünden und schon wird das Wohnzimmer in Konfetti, Partyhüte, Luftschlagen und weitere Partyartikel getaucht. Leider sind die Inhalte aber oft einfallslos und auf der ganzen Welt dieselben. Wäre es nicht viel cooler, wenn die Inhalte an die Region oder in diesem Fall ans Land angepasst wären? Genau das haben sich die Triesner Spielentwickler auch gefragt und eine Tischbombe fürs Land entwickelt.
Tischbombe mit regionalen Gutscheinen
Besonders stolz ist das Team auf das Aussendesign und den Inhalt. Der Inhalt ist optimal aufs Land abgestimmt. So befinden sich zum Beispiel neben klassischen Artikeln unter anderem auch Gutscheine von Liechtensteiner Unternehmen, wie zum Beispiel Balu, Vaduz, Café Ludwigs, Triesen, Gitzi-höll, Triesenberg, und vom
regionalen Onlinemarktplatz hierbeimir.li. Zudem ist in sechs Tischbomben ein Gutschein für ein ½-Abo des «Liechtensteiner Vaterlands» versteckt. Das Aussergewönlichste ist dabei sicher, dass der Gutscheinwert im Inneren der Tischbombe sogar den Verkaufspreis übersteigt.
Ein weiteres Highlight sind die Liechtensteiner Witze, welche alle in den Büros von Unique Gaming Partners in Triesen entstanden sind. Ein humorvoller Start ins Jahr ist somit gewährleistet. Weitere zahlreiche Überraschungen sind in der Tischbombe enthalten und dies für «Jung und Alt». Ein besonderes Erlebnis, um das Jahr 2023 abzuschliessen und 2024 in Liechtenstein willkommen zu heissen.
Hier ist die limitierte Auflage erhältlich
Die Liechtensteiner Tischbombe mit tollem Liechtensteiner Inhalt ist in einer limitierten Auflage ab sofort bei Mikado in Vaduz, Papeterie Thöny in Vaduz und Schaan, den Ospelt Supermärkten in Ruggell, Eschen, Schaan und Balzers, sowie bei P. Feger in Triesenberg, Nendeln und Eschen erhältlich. (Anzeige)
Kontakt
Die erste Liechtensteiner Tischbombe ist ab sofort in ausgewählten Geschäften erhältlich. www.unique-gaming.com
Beim Wettbewerb hat jeder die Chance, eine der begehrten Tischbomben zu gewinnen.
Schlagwörter
-
Nendeln
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben
Kleines Vademecum für Kommentarschreiber
Wie ein Kommentar veröffentlicht wird – und warum nicht.
Wir halten dafür: Wer sich an den gedeckten Tisch setzt, hat sich zu benehmen. Selbstverständlich darf an der gebotenen Kost gemäkelt und rumgestochert werden. Aber keinesfalls gerülpst oder gefurzt.
Der Gastgeber bestimmt, was für ihn die Anstandsregeln sind, und ab wo sie überschritten werden. Das hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun; jedem Kommentarschreiber ist es freigestellt, seine Meinung auf seinem eigenen Blog zu veröffentlichen.
Jeder Artikel, der auf vaterland.li erscheint, ist namentlich gezeichnet. Deshalb werden wir zukünftig die Verwendung von Pseudonymen – ausser, es liegen triftige Gründe vor – nicht mehr dulden.
Kommentare, die sich nicht an diese Regeln halten, werden gelöscht. Darüber wird keine Korrespondenz geführt. Wiederholungstäter werden auf die Blacklist gesetzt; weitere Kommentare von ihnen wandern direkt in den Papierkorb.
Es ist vor allem im Internet so, dass zu grosse Freiheit und der Schutz durch Anonymität leider nicht allen guttut. Deshalb müssen Massnahmen ergriffen werden, um diejenigen zu schützen, die an einem Austausch von Argumenten oder Meinungen ernsthaft interessiert sind.
Bei der Veröffentlichung hilft ungemein, wenn sich der Kommentar auf den Inhalt des Artikels bezieht, im besten Fall sogar Argumente anführt. Unqualifizierte und allgemeine Pöbeleien werden nicht geduldet. Infights zwischen Kommentarschreibern nur sehr begrenzt.
Damit verhindern wir, dass sich seriöse Kommentatoren abwenden, weil sie nicht im Umfeld einer lautstarken Stammtischrauferei auftauchen möchten.
Wir teilen manchmal hart aus, wir stecken auch problemlos ein. Aber unser Austeilen ist immer argumentativ abgestützt. Das ist auch bei Repliken zu beachten.
Wenn Sie dieses Vademecum nicht beachten, ist das die letzte Warnung. Sollte auch Ihr nächster Kommentar nicht diesen Regeln entsprechen, kommen Sie auf die Blacklist.
Redaktion Vaterland.li
Diese Regeln haben wir mit freundlicher Genehmigung von www.zackbum.ch übernommen.