Promotion
Delta Möbel lädt ab Freitag zur grossen Herbst-Hausmesse
Es ist Herbst-Hausmessezeit bei Delta Möbel in Haag und das grosse Messe-Wochenende steht vor der Tür. Am Freitag, um 19.30 Uhr, startet das Livekonzert mit dem bekannten Schlagersänger Stefan Roos, bereits um 18 Uhr lockt der Apéro. Wie ein Steamer das Kochen erleichtert, zeigen die Damen der V-Zug in ihren beliebten Kochvorführungen am Samstag und Sonntag, jeweils um 11.30 und 14.30 Uhr. Bei den Kochshows mit Bora wird die Funktionalität der innovativen Kochfeldabzugssysteme eindrücklich aufgezeigt. Nicole und Martin Tanner präsentieren ihre edlen Tropfen vom eigenen Weinberg in Maienfeld. Für alle Kinder gibt es an der Hausmesse eine tolle Gesichtsbemalung oder einen lustigen Drachen, Tiger und Co. auf den Arm gemalt. Einen köstlichen Turm-Kaffee gibt es im Atrium zu geniessen. Wer auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk ist, kann jedes gekaufte Vossen-Tuch mit bis zu acht Buchstaben gratis besticken lassen.

Weihnachtsmarkt und Messerabatte
Im grossen Weihnachtsmarkt von Delta warten edle und stilvolle Dekorationsartikel und verzaubern zur Advents- und Weihnachtszeit jeden Lebensraum. Mit attraktiven Messerabatten von internationalen Labels, die Qualität, Kompetenz und Innovationskraft garantieren, präsentiert das grösste Möbelhaus der Ostschweiz seine Neuheiten. Mit über 35 Küchen verschiedener Hersteller, dem grössten Rolf-Benz-Studio, einer exklusiven Auswahl von modernen und klassischen Teppichunikaten, Licht in allen Facetten, einem riesigen Sortiment im Ess- und Wohnbereich und einer Schlafwelt, die ausgezeichnetes Design, handwerkliche Perfektion und innovative Systeme vereint, steht das Unternehmen Delta Möbel für renommierte Spitzenmarken, inspirierende Wohnideen, erstklassige Beratung und einen ausgezeichneten Liefer- und Montageservice. (Anzeige)
Herbst-Hausmesse
3. bis 5. November mit Kochshows, Unterhaltung, Kinderprogramm, attraktiven Rabatten und grossem Weihnachtsmarkt. Für die Besucher stehen Gratisparkplätze zur Verfügung.
Delta Möbel AG, Haag
Tel. +41 81 772 22 11
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben
Kleines Vademecum für Kommentarschreiber
Wie ein Kommentar veröffentlicht wird – und warum nicht.
Wir halten dafür: Wer sich an den gedeckten Tisch setzt, hat sich zu benehmen. Selbstverständlich darf an der gebotenen Kost gemäkelt und rumgestochert werden. Aber keinesfalls gerülpst oder gefurzt.
Der Gastgeber bestimmt, was für ihn die Anstandsregeln sind, und ab wo sie überschritten werden. Das hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun; jedem Kommentarschreiber ist es freigestellt, seine Meinung auf seinem eigenen Blog zu veröffentlichen.
Jeder Artikel, der auf vaterland.li erscheint, ist namentlich gezeichnet. Deshalb werden wir zukünftig die Verwendung von Pseudonymen – ausser, es liegen triftige Gründe vor – nicht mehr dulden.
Kommentare, die sich nicht an diese Regeln halten, werden gelöscht. Darüber wird keine Korrespondenz geführt. Wiederholungstäter werden auf die Blacklist gesetzt; weitere Kommentare von ihnen wandern direkt in den Papierkorb.
Es ist vor allem im Internet so, dass zu grosse Freiheit und der Schutz durch Anonymität leider nicht allen guttut. Deshalb müssen Massnahmen ergriffen werden, um diejenigen zu schützen, die an einem Austausch von Argumenten oder Meinungen ernsthaft interessiert sind.
Bei der Veröffentlichung hilft ungemein, wenn sich der Kommentar auf den Inhalt des Artikels bezieht, im besten Fall sogar Argumente anführt. Unqualifizierte und allgemeine Pöbeleien werden nicht geduldet. Infights zwischen Kommentarschreibern nur sehr begrenzt.
Damit verhindern wir, dass sich seriöse Kommentatoren abwenden, weil sie nicht im Umfeld einer lautstarken Stammtischrauferei auftauchen möchten.
Wir teilen manchmal hart aus, wir stecken auch problemlos ein. Aber unser Austeilen ist immer argumentativ abgestützt. Das ist auch bei Repliken zu beachten.
Wenn Sie dieses Vademecum nicht beachten, ist das die letzte Warnung. Sollte auch Ihr nächster Kommentar nicht diesen Regeln entsprechen, kommen Sie auf die Blacklist.
Redaktion Vaterland.li
Diese Regeln haben wir mit freundlicher Genehmigung von www.zackbum.ch übernommen.