­
­
­
­

Djokovic holt Stepanek an Board

Novak Djokovic holt sich weitere Unterstützung an Board. Der eben erst zurückgetretene Tscheche Radek Stepanek ergänzt sein Trainerteam.

Dies gab der Serbe auf Instagram bekannt. Stepanek ist allerdings nicht der einzige Coach an der Seite von Djokovic. Erst Ende September hatte der Serbe seine Zusammenarbeit mit Andre Agassi auf das Jahr 2018 ausgedehnt.

Djokovic brach die Saison 2017 nach Wimbledon wegen anhaltender Schmerzen im rechten Ellbogen ab. Er plant sein Comeback im Januar beim Australian Open. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Ein famos aufspielender Carlos Alcaraz ist erneut Wimbledon-Sieger. Im Finale gewinnt der Spanier überraschend klar gegen Novak Djokovic. Damit bleibt Roger Federer weiterhin Rekordsieger des Turniers.
14.07.2024
AboInterview abgebrochen und Buh-Rufe
In Wimbledon steht Novak Djokovic bereits im Halbfinal. Aber einmal mehr nicht ohne Nebengeräusche. Weil er gegen Zuschauer und seinen eigenen Sponsor austeilt.
11.07.2024
Erster Sieg bei einem Grand-Slam-Turnier
Die Amerikanerin Madison Keys schlägt im Finale der Australian Open in Melbourne die Weltnummer eins Aryna Sabalenka nach grossem Kampf mit 6:3, 2:6 und 7:5.
25.01.2025
Wettbewerb
Haupttribünen Tickets für den FC Vaduz zu gewinnen
FC Vaduz
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­