­
­
­
­

Südostschweizerinnen wollen in Bauernkalender

Mitte Mai findet das diesjährige Casting des Bauernkalenders im zürcherischen Seegräben statt. Mit dabei sind auch drei junge Frauen aus der Südostschweiz ? und in der Jury der ehemalige Mister Schweiz Renzo Blumenthal.

Seegräben. – Wer sind die neuen Stars des nächsten Bauernkalenders? Das soll am Casting vom Freitag, 14. Mai bestimmt werden. Auf der Jucker Farmartin Seegräben (Zürich) findet das diesjährige Casting statt.

In der Jury sitzen Christian Franzoso, Moderator bei Glanz&Gloria, Silvan Holenstein, Kalenderboy 2010 und TV-Bauer, Model und Moderatorin Racha Fajjari, Ex-Mister-Schweiz Renzo Blumenthal und Schweizer-Bauer-Redaktorin Pamela Fehrenbach.

Fashion als Rahmen für das Shooting

Der Bauernkalender, der laut eigenen Angaben erfolgreichste Kalender der Schweiz (Auflage 20 000), geht mit der Ausgabe 2011 ins siebte Jahr. Und in Deutschland soll er mit deutschen Mädels auch heraus kommen.

Fotografiert wird er dieses Jahr von Samuel Wimmer. In welche Richtung die Shootings gehen zeigt das erste Bild, dass er vor den Castings gemacht hat: Fashion heisst die Devise. Auch Bauerngirls können wir Topmodels aussehen, wenn man sie nur richtig in Szene setzt.

Eine Glarnerin und zwei Bündnerinnen

Insgesamt werden in Seegräben gegen 50 junge Frauen zum Casting erwartet. Drei davon auch aus der Südostschweiz: Sandra 20 aus dem glarnerischen Linthal sowie Nicole 23 aus Chur und Corina 21 aus dem bündnerischen Tschiertschen. (so)

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

­
­