­
­
­
­

Sorglose Ferien in Liechtenstein

Für 900 Kinder ging in diesem Jahr der Wunsch in Erfüllung, in den Sommerferien eine unbeschwerte Zeit zu geniessen und Neues kennenzulernen. Die Möglichkeit dazu bietet das Schweizer Kinderhilfswerk Kovive.

Triesen. – Die diesjährigen Gastfamilien des Kinderhilfswerks trafen sich am Donnerstag, 9. August, zu einem gemeinsamen Picknick beim Robinsonspielplatz. Sie nutzten die Zeit, um die gesammelten Erfahrungen auszutauschen. «Es ist schön, die anderen Gastfamilien und ihre Ferienkinder kennenzulernen. Ich bin das erste Mal Gastvater, und froh darüber, den ein oder anderen Tipp von einer Familie mit mehr Erfahrung zu bekommen.», erzählt Manfred Kaufmann aus Triesenberg. Familie Kaufmann ist in diesem Jahr eine von sechs Gastfamilien aus Liechtenstein. (jk)

Mehr in der heutigen Print- und Online-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands».

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Sondierungsgespräche mit der FBP
Die VU-Delegation für das Sondierungsgespräch mit der FBP hat vom Parteivorstand auch das Mandat für allfällige Koalitionsverhandlungen erhalten.
21.02.2025
AboAuswertung der Erfolgsquoten
Zwei von drei kandidierenden Abgeordneten wurden 2025 wiedergewählt. Insgesamt erhöhen politische Funktionen die Erfolgsquoten – es kommt aber darauf an, welche.
21.02.2025
Abo
Die FBP will mit der VU gegenseitige Erwartungen ausloten. Danach wird entschieden, wie es weitergeht.
20.02.2025
­
­