­
­
­
­

Sorglose Ferien in Liechtenstein

Für 900 Kinder ging in diesem Jahr der Wunsch in Erfüllung, in den Sommerferien eine unbeschwerte Zeit zu geniessen und Neues kennenzulernen. Die Möglichkeit dazu bietet das Schweizer Kinderhilfswerk Kovive.

Triesen. – Die diesjährigen Gastfamilien des Kinderhilfswerks trafen sich am Donnerstag, 9. August, zu einem gemeinsamen Picknick beim Robinsonspielplatz. Sie nutzten die Zeit, um die gesammelten Erfahrungen auszutauschen. «Es ist schön, die anderen Gastfamilien und ihre Ferienkinder kennenzulernen. Ich bin das erste Mal Gastvater, und froh darüber, den ein oder anderen Tipp von einer Familie mit mehr Erfahrung zu bekommen.», erzählt Manfred Kaufmann aus Triesenberg. Familie Kaufmann ist in diesem Jahr eine von sechs Gastfamilien aus Liechtenstein. (jk)

Mehr in der heutigen Print- und Online-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands».

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Die neue Legislaturperiode hat begonnen. Und das erste Thema ist gesetzt.
10.04.2025
Interviews mit Exponenten
Das «Vaterland» interviewte nach der Landtagseröffnung 2025 den neu gewählten Landtagspräsidenten und die Landtagsvizepräsidentin sowie Vertreterinnen und Vertreter der Parteien.
10.04.2025
AboEinstimmigkeit bei der VU
Am Parteitag der VU herrschten in allen Punkten Miteinander und Einstimmigkeit.
08.04.2025
Wettbewerb
Haupttribünen Tickets für den FC Vaduz zu gewinnen
FC Vaduz
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­