­
­
­
­

Regierungsrätin Frick bekommt Nachwuchs

Aussenministerin Aurelia Frick wird im nächsten Frühling Mutter. Bis dahin wird sie ihre drei Ressorts wie gewohnt weiterführen, wie die Fortschrittliche Bürgerpartei (FBP) am Dienstag mitteilte.

Vaduz. - Die frisch vermählte Regierungsrätin erwartet im kommenden Frühjahr ihr erstes Kind. Nach der Geburt werde sie Urlaub nehmen und danach die Arbeit in der Regierung fortsetzen. Die Amtsgeschäfte werden während ihrer Abwesenheit durch Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer übernommen. An den Regierungssitzungen wird, wie immer wenn ein Regierungsmitglied verhindert ist, ein stellvertretender Regierungsrat teilnehmen. Die FBP gratuliere Aurelia Frick und ihrem Ehemann Oliver Muggli herzlich «zu dieser schönen Nachricht», heisst es in der Mitteilung weiter. (pd) 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Nach einem mehr als 15 Monate langen Krieg im Gazastreifen haben sich Israel und die islamistische Hamas nach Angaben des Vermittlerstaats Katar auf eine Waffenruhe und den Austausch von Geiseln und palästinensischen Häftlinge geeinigt. Der Deal in der Übersicht.
16.01.2025
Abo
Brisantes Abstimmungsdoppel: Die Liberalisierung der Ladenöffnungszeiten und der zusätzliche Finanzausgleich für die Kantonshauptstadt werden für die Regierung zum Eiertanz. Beide Vorlagen wurden vom Kantonsrat mittels Referendum an die Urne gebracht.
11.01.2025
Abo
Die Konfiskation Liechtensteiner Eigentums 1945 in der Tschechoslowakei war Thema eines Vortrags in der Stein Egerta.
15.12.2024
Wettbewerb
Vaterland Online «Pistenticker» Wettbewerb
Pistenticker
Umfrage der Woche
Wie empfinden Sie den aktuellen Wahlkampf?
­
­