In die Welt des Wilden Westens eintauchen
Vaduz. – 2500 Wege, Sackgassen und verwinkelte Pfade führen kleine und grosse Schatzjäger im Maislabyrinth auf manche falsche Fährte. Verwirrend schön. Wer wohl als Erstes die Schatztruhe findet? Gleich um die Ecke können Abenteurer in den Wilden Westen eintauchen. In der «Ridamm-City» sorgen original Planwagen und lebensgross nachgebildete Pferde für einmalige Präriestimmung. Countrymusik, Lagerfeuer und Tipizelt inklusive.
Spiel und Spass
• Jeep Safari: Auf einer speziell abgegrenzten Strecke können Kinder zwischen drei und zehn Jahren mit einem Elektro-Jeep das Gelände direkt neben dem Maislabyrinth abfahren und sich einmal wie ein richtiger Autofahrer fühlen.
• Streichelzoo: Im Streichelzoo findet man verschiedene Bauernhof-Tiere wie zum Beispiel Pferde, Ponys, Esel, Kälber, Schafe, Zwergziegen, Hühner und Hasen. Besonders stolz ist man auf die eigene kleine Bisonherde.
• Spielplatz: Ein grosser Spielplatz mit lebensgross nachgebildeten Pferden, einem original Planen-Wagen, Gigampfe, Schaukel, Rutschen, Sandkasten und einigen weiteren Überraschungen lässt keine Langeweile aufkommen.
Weitere Infos im Internet unter www.erlebniswelt.li. (pd)
Schlagwörter
-
Ferienideen