­
­
­
­

Chippendales erobern Schaan

Mit der neuen Show «The ultimate girls night out» begeisterten am Samstag die Chippendales im Schaaner SAL ein fast ausschliesslich weibliches Publikum.

Schaan. – Was für eine Show: Die Chippendales verwandelten den Schaaner Saal binnen weniger Sekun-den in einen Hexenkessel und heizten die weiblichen Fans jeglichen Alters gleich zu Beginn mit «We will rock you» von den Queen so richtig ein.  Unter ohrenbetäubendem Kreischen und Jubelzurufen federten die Men of Chippendales auf die Bühne und begannen ihren Balztanz. Nach kurzer Aufwärmphase zeigten die Chippendales bereits nackte Haut. Gekonnt rissen sich die Jungs ihre Draculaumhänge vom Leib und liessen den Ladys freien Blick auf ihre wohlgeformtem und durchtrainierten Körper. Der vorläufige Siedepunkt war somit erreicht und das Publikum tobte.

Heisse Tanzeinlagen

Ein Höhepunkt jagte den nächten. Ob als Gefängnisinsassen oder Feuerwehrmänner verkleidet; die Chippendales vermochten die Zuschauerinnen in ihren Bann zu ziehen. Die temporeichen Szenenwechsel wurden geschickt mit verschiedenen Bühnenbildern eingeleitet und mit der dazu passenden Musik untermalt. Zu sehen gab es fantastische Tanzchoreografien sowie angedeutete Sexszenen, die aber harmlos wirkten und nie anstössig. In die verschiedenen Rollenspiele wurden auch immer wieder Damen aus dem Publikum miteinbezogen. Dabei gaben sich die Chippendales sehr charmant und vermieden jegliche Art von Peinlichkeit. Vor allem liessen sie die Ladys in jeder Situation gut dastehen.

Stark und männlich

Ästhetik und Spass standen ganz klar im Vordergrund. Die Stimmung hielt sich die ganze Show hindurch auf siedend heiss. Als dann aus dem Lautsprecher der legendäre Joe-Cocker- Song «You can leave your head on» ertönte und sich die Men of Chippendales bis auf den Hut vollständig entkleideten, kannte die Begeisterung kaum mehr Grenzen und die aufgeheizten Damen lechzten nach mehr.

Kevin, David, Lind und wie sie alle heissen sorgten für wahrhaft prickelnde Momente im Schaaner Saal und liessen die Frauenherzen höher schlagen. Kein männliches Attribut wurde ausser Acht gelassen. Die Boys sprühten nur so vor Kraft und Sexappeal. Sie mimten die starken Männer: Mal in Marineuniform, dann wieder als Bauarbeiter. Das Spiel mit den erotischen Fantasien behielt aber immer Niveau. Denn ein Chippendale, egal in welcher Rolle, bleibt ein Gentleman. (sv)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Die Leute, die ihn kannten, hielten ihn für eine kleine Nummer, er war «ein ganz lieber Typ». Aber der unauffällige Bauarbeiter war für Ermittler die zentrale Figur eines kalabrischen Mafia-Clans in der Schweiz.
20.04.2025
Ab dem 7. April
Ab der nächsten Woche wird es für den motorisierten Verkehr für längere Zeit nur noch eine Route geben, um vom Tal ins Liechtensteiner Berggebiet zu gelangen.
03.04.2025
Abo
16.04.2025
Wettbewerb
Haupttribünen Tickets für den FC Vaduz zu gewinnen
FC Vaduz
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­