­
­
­
­

Zwei Skiunfälle mit Verletzten in Malbun

Im Skigebiet Malbun kam es am vergangenen Freitag sowie am Samstag zu zwei Kollisionen zwischen Skifahrern. Die Skifahrer verletzten sich unbestimmten Grades, ein Kind musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Vaduz. – So fuhr eine Skifahrerin am Freitagvormittag auf der Piste Täli, als nach ersten Erkenntnissen sie ein unbekannter Skifahrer plötzlich von hinten touchierte. Die Frau kam durch den Zusammenprall zu Sturz und verletzte sich, der unbekannte Mann fuhr weiter, ohne sich um die gestürzte Fahrerin zu kümmern.

Zu einem weiteren Skiunfall kam es am Samstagvormittag, als ein Mann und ein Kind dieselbe Piste von Hocheck kommend befuhren. Ohne sich gegenseitig gesehen zu haben, prallten sie während eines Schwunges ineinander und kamen zu Sturz. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt, das Kind musste mit der Rega ins Spital gebracht werden. (lpfl)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
21.02.2025
Abo1934 wurde der Verein gegründet
Die erfolgreichste Saison geht auf das Jahr 1948 zurück. Bei den Olympischen Spiele in St. Moritz vertraten vier Athleten Liechtenstein.
11.02.2025
Abo
Die erfolgreichste Saison geht auf das Jahr 1948 zurück. Bei den Olympischen Spielen in St. Moritz vertraten vier Athleten Liechtenstein.
10.02.2025
­
­