­
­
­
­

Zwei Skiunfälle mit Verletzten in Malbun

Im Skigebiet Malbun kam es am vergangenen Freitag sowie am Samstag zu zwei Kollisionen zwischen Skifahrern. Die Skifahrer verletzten sich unbestimmten Grades, ein Kind musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Vaduz. – So fuhr eine Skifahrerin am Freitagvormittag auf der Piste Täli, als nach ersten Erkenntnissen sie ein unbekannter Skifahrer plötzlich von hinten touchierte. Die Frau kam durch den Zusammenprall zu Sturz und verletzte sich, der unbekannte Mann fuhr weiter, ohne sich um die gestürzte Fahrerin zu kümmern.

Zu einem weiteren Skiunfall kam es am Samstagvormittag, als ein Mann und ein Kind dieselbe Piste von Hocheck kommend befuhren. Ohne sich gegenseitig gesehen zu haben, prallten sie während eines Schwunges ineinander und kamen zu Sturz. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt, das Kind musste mit der Rega ins Spital gebracht werden. (lpfl)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
An diesem Wochenende sind einige Skigebiete der Region geöffnet und bieten den Gästen gute Bedingungen für den Wintersport.
07.12.2024
AboHieronymus Brand
Anfangs Saison wechselte Christoph Walser (18) vom ÖSV zum LSV. Der zwei Jahre jüngere Hieronymus Brand machte es ihm gleich. Zuletzt zeigte er starke Leistungen beim Heimrennen in Malbun.
24.12.2024
Abo
An Heiligabend endet die 13-jährige «Durststrecke», falls die Wetterprognosen eintreffen.
20.12.2024
Wettbewerb
Vaterland Online «Pistenticker» Wettbewerb
Pistenticker
Umfrage der Woche
Wie empfinden Sie den aktuellen Wahlkampf?
­
­