­
­
­
­

Randalierer vom Robinsonspielplatz gefasst

Die Landespolizei konnte vier Tatverdächtige ermitteln, welche im Frühjahr mehrere Sachbeschädigungen beim Robinsonspielplatz in Triesen begingen, wie sie am Donnerstag mitteilte.

Triesen. - Die zum Tatzeitpunkt 15- bis 20-Jährigen beschädigten in der Nacht vom 15. April dieses Jahres mehrere Wegbeleuchtungen, Abfalleimer sowie die WC-Anlagen beim Robinsonspielplatz und verunstalteten die Anlage mit Abfallsackrollen. Durch die Beschädigungen entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Die vier Tatverdächtigen werden bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. (pd)

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Am Sonntagmorgen ist es zu einem Brand in einer Garage eines Mehrfamilienhauses in Buchs gekommen. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen war innert Minutenfrist vor Ort und konnte elf Personen aus dem Haus evakuieren. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund einer halben Million Franken.
13.04.2025
Abo
08.04.2025
Polizeimeldungen
Am Freitag wurde der Landespolizei ein versuchter Einbruch in die Kirche Schaanwald gemeldet. Zudem ereigneten sich an dem Tag zwei Verkehrsunfälle.
22.03.2025
Wettbewerb
Haupttribünen Tickets für den FC Vaduz zu gewinnen
FC Vaduz
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­