­
­
­
­

Frontalzusammenstoss wegen «Stumpen»

Am Freitagabend geriet in Marbach das Auto eines 63-Jährigen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto . Die beiden Fahrer verletzten sich leicht und mussten ins Spital gebracht werden. Laut Angaben der Polizei war der 63-Jährige abgelenkt und stand zudem unter Einfluss von Alkohol.

Marbach. - Der 63-Jährige fuhr mit seinem Auto von Marbach in Richtung Kriessern. Gemäss seinen Angaben zündete er einen «Stumpen» an. Dadurch abgelenkt geriet sein Auto auf der Bahnüberführung über die Sicherheitslinie hinaus auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenfahrender 32-Jähriger bremste ab, konnte die Kollision aber nicht mehr verhindern. An den Fahrzeugen entstand ein massiver Sachschaden. Der 63-Jährige musste eine Blutprobe abgeben. (pd)
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

In Vancouver fährt ein Mann mit einem Auto in eine Menschenmenge. Die Polizei berichtet von mindestens 9 Toten.
vor 8 Stunden
Am Mittwochabend ist es auf der Rietstrasse in Marbach zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Velo gekommen. Dabei wurde der 33-jährige Velofahrer leicht verletzt.
24.04.2025
Am Samstagmorgen ist es gegen 10.15 Uhr auf der Autobahn A13 zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Auto mit Wohnwagen gekommen. Dabei wurden der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin unbestimmt verletzt.
13.04.2025
Wettbewerb
Haupttribünen Tickets für den FC Vaduz zu gewinnen
FC Vaduz
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­