UWV blickt an GV auf Saison zurück
Ski alpin. – Hervorzuheben ist mit Sicherheit der erste Rang bei einem FIS-Slalom von Simon Heeb und der zweite Rang von Barbara Hoop beim FIS-Super G in Radstadt, sowie der Aufstieg von Marco Pfiffner und Simon Heeb ins C-Kader des LSV. Die Rennläufer Barbara Hoop, Nicolas Schäfer und Markus Hasler haben sich entschieden nicht mehr im aktiven Renngeschehen teilzunehmen.
Neuwahlen
Vorstandsmitglied Gerd Marxer hat sich ebenfalls für den Rücktritt entschieden. Ihm wurde für den Einsatz beim UWV gedankt. Nach den Wahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen: Präsidentin Claudia Minder, Vizepräsident Herbert Steffen, Kassier vakant, Sandra Schädler Sekretärin, René Pfiffner Chef Alpin, Chef Nordisch vakant, Fritz Minder Materialchef und Beisitzerin Belinda Wohlwend. Gedankt wurde auch allen freiwilligen Helfern, Trainern sowie der Gemeinden und den Sponsoren für ihren grossen Einsatz und ihre Unterstützung. Nur in Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern und Gönnern ist es möglich die zahlreichen Anlässe des Skiclubs zu organisieren.
Der UWV bittet, den LSV und somit die Jungendläufer mit der Aktion «Pro Ski» zu unterstützen. Die Lose können bei den Rennläufern dem Skiclub oder beim Liechtensteinischen Skiverband bezogen werden. (pd)
Schlagwörter
-
Liechtensteinischer Skiverband