­
­
­
­

Liechtenstein unterliegt Portugal 0:3

Im Jubiläumsländerspiel war die Entscheidung schon nach 26 Minuten gefallen. Portugal hatten durch Hugo Almeida (15. /26.) und Raul Meireles (23.) getroffen.

Die Vorentscheidung war dem weiteren Verlauf der Partie nicht förderlich. Zurückhaltend kontrollierten die Portugiesen das Geschehen und strebten nicht mehr mit der Konsequenz den Torerfolg an. Auf der anderen Seite trauten sich die Liechtensteiner im zweiten Abschnitt endlich mehr zu. Vor allem Christen sorgte für Punch und konnte sich oftmals positiv in Szene setzen. Er hätte sogar zwei Hochkaräter auf dem Fuss (66.) und auf dem Kopf (70.). (eh)

Liechtenstein: Jehle; Vogt (ab 46. Rechsteiner), Martin Stocklasa, Michael Stocklasa, Oehri; Ritzberger (ab 46. Rohrer), Ronny Büchel, Polverino (ab 82. Stefan Büchel), Burgmeier (ab 73. Roger Beck); Mario Frick (ab 64. David Hasler), Thomas Beck (ab 46. Christen).

 
Portugal: Eduardo (ab 62. Moreira); Bosingwa, Ricardo Carvalho (ab 63. Rolando), Bruno Alves (ab 73. Nani), Duda (ab 54. Miguel); Pepe, Meireles; Tiago (ab 54. Moutinho), Deco, Simao (ab 62. Eliseu); Hugo Almeida.
 
Tore: 0:1 15. Hugo Almeida; 0:2 23. Raul Meireles; 0:3 26. Hugo Almeida.
 
 
 
 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Sonderserie – Bauberufe mit Zukunft
Thomas Beck, Sektionspräsident der Haustechniker und Spengler, weiss, welche Herausforderungen in der Branche derzeit akut sind.
15.11.2024
Abo
Thomas Beck, Sektionspräsident der Haustechniker und Spengler, weiss, welche Herausforderungen in der Branche derzeit akut sind.
14.11.2024
AboRadio-L-Abstimmung
Das Pro- und Contra-Lager diskutierte am Montagabend in Triesen. Für die DpL führt ein Ja zur Privatisierung des Staatssenders, für Medienministerin Monauni ist der Rundfunk dann Geschichte.
07.10.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets zum «Benefizkonzert zu Gunsten von SOLie!» zu gewinnen
Christ Andrews
vor 12 Stunden
Umfrage der Woche
Was sagen Sie zur geplanten «Revitalisierung» des Rheins zwischen Schaan und Eschen?
­
­