­
­
­
­

Unfallversicherungskommission neu bestellt

Die Regierung hat die Kommission «Obligatorische Unfallversicherung in Liechtenstein» (OUFL) für die Mandatsperiode 2013 bis 2016 bestellt. Der Vorsitz verbleibt bei Stefan Tomaselli, Vaduz. Tomaselli ist beim Amt für Gesundheit im Bereich Aufsicht und Statistik / Spitalwesen tätig, wie die Regierung am Mittwoch bekannt gab.

Vaduz. - Die Kommission OUFL berät die Regierung bei Fragen der Durchführung der obligatorischen Unfallversicherung. Sie besteht aus an der Durchführung der Unfallversicherung interessierten Wirtschaftsverbänden sowie aus Vertretern von Arbeitgeber- und Arbeitnehmerorganisationen. Die Kommission wird vom Amt für Gesundheit geleitet.

Verbandsvertreter gewählt

Zu Mitgliedern bestellt wurden Hansjörg Büchel, Balzers (Liechtensteinischer Bankenverband); Gebhard Frick, Schaan (Vereinigung Bäuerlicher Organisationen); Brigitte Haas, Vaduz (Liechtensteinische Industrie und Handelskammer); Martina Haas, Triesen (Liechtensteinischer ArbeitnehmerInnenverband); Sonja Lins, Vaduz (Liechtensteinische Treuhändervereinigung) sowie Jürgen Nigg, Vaduz (Wirtschaftskammer Liechtenstein). (ikr)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboFreitagsgespräch mit Ado Vogt
Seit diesem Frühjahr präsidiert Ado Vogt die Wirtschaftskammer Liechtenstein. Er zieht eine erste Zwischenbilanz und spricht über die Herausforderungen, welche das Gewerbe aktuell beschäftigen.
06.09.2024
AboSteuerfrei und ohne Sozialabgaben
Präsident Martin Meyer führte durch seine letzte Generalversammlung der Wirtschaftskammer Liechtenstein, ehe er das Amt an den frisch gewählten Ado Vogt weitergab, und stellte eine Idee vor.
18.05.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets zum «Benefizkonzert zu Gunsten von SOLie!» zu gewinnen
Christ Andrews
vor 9 Stunden
Umfrage der Woche
Was sagen Sie zur geplanten «Revitalisierung» des Rheins zwischen Schaan und Eschen?
­
­