­
­
­
­

Startschuss in ein intensives Jahr

An der Jahresversammlung der Ortsgruppe Eschen-Nendeln wurden am Donnerstag die Weichen für ein intensives Jahr gestellt. Der neu gewählte Vorstand blickt dennoch mit Zuversicht auf die kommende Zeit. 

Eschen. ? «Unsere ganze Kraft, unser Einsatz und unsere Bemühungen als Ortsgruppe gelten der Gegenwart und der Gemeinde und damit allen Einwohnern», sagte Günther Kranz, Vorsteher der Gemeinde Eschen, bei seiner Einleitung. Die Partei stelle ihren Beitrag und die Ortsgruppe sei eng mit der Partei verbunden. Es sei hilfreich, dass aus der eigenen Ortsgruppe ein Regierungsmitglied hervorgegangen sei. Diese Konstellation solle genutzt werden, Anliegen unbürokratisch, aber sauber und schnell zu erledigen. Eine gute Verständigung sei die Basis einer konstruktiven Zusammenarbeit. Ebenso sei aber auch ein gutes Commitment von entscheidender Bedeutung. (jgr)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Freitag, 15. November.

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboInterview mit Vorsteher Dietmar Lampert
Schellenbergs Vorsteher im Gespräch über die Gemeinde mit dem schlechtesten Mobilfunkempfang – der nun endlich besser werden soll.
08.04.2025
Abo
Schellenbergs Vorsteher im Gespräch über die Gemeinde mit dem schlechtesten Mobilfunkempfang – der nun endlich besser werden soll.
08.04.2025
Abo
55,8 Prozent der Balzner sagen Nein zum Gemeinderatsbeschluss, den Steuersatz bei 170 Prozent zu belassen.
06.04.2025
Wettbewerb
Diverse Preise des Liechtensteiner Eishockey Nationalteams zu gewinnen
Eishockey Liechtenstein
Umfrage der Woche
Wie finden Sie den neuen Standort des «Astronauten»-Kunstwerks im Städtle?
­
­