­
­
­
­

Meyer bewirbt Wirtschaftsstandort FL

Am Dienstag nahmen Regierungschef-Stellvertreter Martin Meyer und der Präsident des Liechtensteinischen Bankenverbandes, Adolf Real, am Wiener Kongress COM. Sult teil und präsentierten den Wirtschafts- und Finanzplatz Liechtenstein einem renommierten internationalen Publikum.

Vaduz.- Am Wiener Kongress COM.Sult diskutieren Hans-Dietrich Genscher, ehemaliger Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, Avigdor Libermann, Aussenminister Israels, Erhard Busek, ehemaliger Vize-Kanzler Österreichs und viele mehr über die Zukunft Europas, Standortvorteile, die Währungskrise und die dazu notwendigen Lösungen.

Neben der aktiven Teilnahme an Podiumsdiskussionen und Workshops nahm der Regierungschef-Stellvertreter die Gelegenheit zu bilateralen Gesprächen mit Hans Dietrich Genscher und Avigdor Libermann war. «Konferenzen wie der COM.Sult in Wien zeigen, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben. Liechtenstein wird im Ausland noch viel zu oft als reiner Finanzplatz und weniger als breit diversifizierter Wirtschaftsstandort wahrgenommen», betont Martin Meyer. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Wettbewerb
3x2 Tickets zum «Benefizkonzert zu Gunsten von SOLie!» zu gewinnen
Christ Andrews
vor 18 Stunden
Umfrage der Woche
Was sagen Sie zur geplanten «Revitalisierung» des Rheins zwischen Schaan und Eschen?
­
­