­
­
­
­

«Landesspital auf gutem Weg»

Zur aktuellen Situation des Liechtensteinischen Landesspitals nahm Stiftungsratspräsident Michael Ritter am Freitagabend im Rahmen des traditionellen Neujahrsempfangs Stellung. Gäste aus dem In- und Ausland waren gekommen.

Vaduz. – Man habe ein arbeitsreiches Jahr hinter sich, sagte der frühere Regierungsrat Michael Ritter, das von drei Schwerpunkten gekennzeichnet gewesen sei: Zum einen durch die neue Konzeption, neue Führung und Stiftungsrat sowie durch eine neue Spitalleitung, die in der Lage sei, diese Konzeption durchzusetzen. Zu erwähnen sei in diesem Zusammenhang aber auch eine hoch motivierte Belegschaft, auf die Stiftungsrat und Spitalleitung im Interesse der Patienten bauen könnten. Als dritten Punkt nannte der Stiftungsratspräsident die mehrheitlich grosse politische Unterstützung in Landtag und Regierung, die man von der neuen Konzeption habe überzeugen können. (vv)

Mehr in der Print- und Online-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» vom Samstag.
 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Die Regierung hat in ihrer gestrigen Sitzung die Eignerstrategie, den Leistungsauftrag und die Globalkreditvereinbarung des Liechtensteinischen Landesspitals genehmigt.
11.12.2024
Abo
Der Hochbautenbericht 2025 ist da und zeigt, dass sowohl in bestehende als auch neue Bauten wieder fleissig investiert wird.
09.10.2024
AboSchulen, Spital und vieles mehr
Der Hochbautenbericht 2025 ist da und zeigt, dass sowohl in Bestehende wie auch neue Bauten wieder fleissig investiert wird.
09.10.2024
­
­