­
­
­
­

Richtfest des «Weissen Würfels» gefeiert

Diese Woche wurde im Erdgeschoss des «Weissen Würfels» in Vaduz das Richtfest gefeiert. Michael Hilti begrüsste als Bauherr und Vertreter der Hilti Art Foundation und von Norman Huber die ca. 150 Planer, Handwerker und Freunde bei einem üppigen Salat- und Wurstbuffet, wie am Freitag mitgeteilt wurde.

Vaduz. - Michael Hilti bedankte sich für die überdurchschnittlichen Leistungen bei der Lösung der anspruchsvollen Aufgaben. Anschliessend ging Kaspar Hilti als Generalunternehmer auf die einzelnen Phasen des Projekts ein. Dank dem Können und dem Engagement der involvierten Personen und auch dank eines bisschen Glücks, konnten die Schwierigkeiten gemeistert werden. Trotz den engen Platzverhältnissen in der Baugrube mussten keine wesentlichen Personen- oder Sachschäden in Kauf genommen werden. Kaspar Hilti bedankte sich bei den Investoren, Planern und Handwerkern und versprach, den Eröffnungstermin im Frühjahr 2015 einzuhalten. (pd)

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Sonderserie – Bauberufe mit Zukunft
Anton Frommelt, Sektionspräsident des Holz Dach Verbands, weiss, welche Herausforderungen der Branche unter den Nägeln brennen.
21.11.2024
AboNachhaltigkeit
Durch die Digitalisierung profitieren sowohl Betreiber als auch Nutzer über den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes von einer verbesserten Effizienz im Betrieb und können so Kosten sparen.
22.10.2024
AboMehrfamilienhaus in Balzers
In Balzers wurde ein Mehrfamilienhaus realisiert, bei dem sich die Bauherren für eine Sanierung und gegen einen Neubau entschieden haben. Entstanden ist ein Wohn­gebäude für weitere Generationen.
22.10.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets zum «Benefizkonzert zu Gunsten von SOLie!» zu gewinnen
Christ Andrews
vor 13 Stunden
Umfrage der Woche
Was sagen Sie zur geplanten «Revitalisierung» des Rheins zwischen Schaan und Eschen?
­
­