­
­
­
­

Aussie-Spassvogel kehrte nach Schaan zurück

Rob Spence stürzt sich in «KänguMuh» auf die beiden Pole Schweiz und Australien. Ein Kindskopf, der sein Publikum im Sturm erobert. Wer das Comedy-Highlight des Australiers besucht, erfährt in hundert Minuten auf hochkomischste Art von seinen Ängsten, von seiner Kindheit, seinen spirituellen Experimenten und von seinem Leben als Künstler.

Schaan. - Der in Australien geborene und in der Schweiz lebende Komiker Rob Spence ist ein Clown, ein Pantomime und ein Parodist. Nicht zu vergessen: ein Körperakrobat, Possenreisser und Stand-up Comedian, den sein aktuelles Programm namens «KänguMuh» ins TAK nach Schaan führte.  «Ich arbeite mit wenigen Requisiten und es gibt kein ?um den heissen Brei herumreden?, sondern nur ein ?straigt to the point?», sagt der Komiker selbst über sein Programm.
Sein fünftes Comedy-Programm ist voll von kreativen Gags, Beobachtungen und Lebensskizzen. Alles aus der multikulturellen Perspektive des gebürtigen australischen Hinterländers, der seit vielen Jahren mit einer Schweizerin verheiratet ist. (dws)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Montag.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboSaturday.and.Sunday im Gespräch
Loredana und Kilian Bamert-Carrabs haben als Saturday.and.Sunday Social Media erobert. Nun wagen sie mit ihrer ersten Liveshow den Sprung auf die Bühne. Im Interview erzählen sie von ihren Zielen.
01.04.2025
Promotion
Die Hausmesse-Wochen bei Delta Möbel starten dieses Frühlingswochenende ins grosse Finale mit einem bunten Unterhaltungsprogramm für die Besucher von Freitag bis Sonntag.
04.03.2025
Wettbewerb
Haupttribünen Tickets für den FC Vaduz zu gewinnen
FC Vaduz
Umfrage der Woche
Wie sollen Muslime in Liechtenstein bestattet werden?
­
­