­
­
­
­

Daniel Hilti kandidiert für weitere Amtsdauer

Der Schaaner Vorsteher Daniel Hilti wurde am Montagabend von der VU Ortsgruppe Schaan ein viertes Mal als Vorsteherkandidat nominiert. Hilti ist somit der erste amtierende Vorsteher der VU, dessen Kandidatur für 2015 bekannt ist. Unter dem Motto «Leistung schafft Vertrauen» stellt sich Hilti für eine weitere Amtsdauer zur Verfügung.

Schaan. - Daniel Hilti ist seit dem Jahr 2003 Vorsteher von Schaan. Grosser Applaus brandete am Montagabend auf, als er von der VU Ortsgruppe für die Gemeindewahlen 2015 aufgestellt wurde.  (dv)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Dienstag.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboAusstellung «100 Jahre Walter Wachter»
Unter grossem Publikumsandrang wurde am Donnerstag die Ausstellung «100 Jahre Walter Wachter» im Domus in Schaan eröffnet. 
11.04.2025
Abo
Unter grossem Publikumsandrang wurde gestern die Ausstellung «100 Jahre Walter Wachter» im Domus in Schaan eröffnet.
10.04.2025
AboEinteignung im Strassengesetz
Schaans Vorsteher Daniel Hilti befürwortet die Idee von Enteignungen im Rahmen des neu geplanten Strassengesetzes.
24.03.2025
Wettbewerb
Diverse Preise des Liechtensteiner Eishockey Nationalteams zu gewinnen
Eishockey Liechtenstein
Umfrage der Woche
Wie finden Sie den neuen Standort des «Astronauten»-Kunstwerks im Städtle?
­
­