Ein sicherer Hort für Classic Cars
In Eschen entsteht ein einzigartiger Hort für Classic Cars aus Liechtenstein und der Welt. Neben vielen Oldtimern wird unter anderem auch die weltweit einzige komplette Sammlung der Rolls-Royce-Phantom?Serie in das neue, für Classic Cars konzipierte Gebäude einziehen.
Nendeln. ? Am Freitag präsentierten die Bauherren Norbert Seeger und Wolfgang Marxer das neue Stabiq-Gebäude. In diesem werden über hundert sogenannte Classic Cars ein neues Zuhause finden. Und das in einem Gebäude, welches in Sachen Sicherheit, Funktionalität und Schönheit den darin ausgestellten Rolls Royce in nichts nachsteht.
Der Virus Rolls Royce
Alles begann mit einem einzelnen Rolls Royce. Dieser stand über längere Zeit in der Garage herum, bis Norbert Seeger eines Tages beschloss, diesen auch zu fahren. Von da an sei er vom Rolls-Royce-Virus angesteckt worden. Seither baute er eine riesige Sammlung von Rolls Royce und Bentleys auf, unter anderem mit der weltweit einzig kompletten Sammlung aus der Phantom-Reihe von Rolls Royce, dem Aushängeschild des britischen Automobilherstellers. (ags)
Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Samstag.