­
­
­
­

Coop präsentiert neues Konzept

Coop setzt vermehrt auf Lokalität und Nachhaltigkeit. Dazu präsentierte der Detailhändler am Mittwoch in Lausanne ein neues Ladenformat unter der Eigenmarke "Fooby".
Räuchern von Fisch, eine Kaffeerösterei oder Wein-Degustationen: Coop will mit einem neuen Ladenkonzept vermehrt auf Lokalität und Nachhaltigkeit setzen.
Räuchern von Fisch, eine Kaffeerösterei oder Wein-Degustationen: Coop will mit einem neuen Ladenkonzept vermehrt auf Lokalität und Nachhaltigkeit setzen.
Der neue Laden befindet sich im ehemaligen Kursaal-Théâtre in Lausanne und setzt auf kulinarisches Handwerk, Regionalität und Nachhaltigkeit, wie Coop mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­