­
­
­
­

Covid-19-Briefmarke ist grosser Erfolg

Die Briefmarkenaktion "COVID-19 Solidarität" der Schweizerischen Post ist ein Erfolg. Die am 6. April lancierte Solidaritäts-Briefmarke spielte bis jetzt mehr als 2,5 Millionen Franken ein, wie die Post am Donnerstag mitteilte.
Mit dem Kauf der Solidaritäts-Briefmarke unterstützen Kundinnen und Kunden der Post unter anderem Lieferdienste für Risikogruppen sowie die Verteilung von Lebensmitteln.
Mit dem Kauf der Solidaritäts-Briefmarke unterstützen Kundinnen und Kunden der Post unter anderem Lieferdienste für Risikogruppen sowie die Verteilung von Lebensmitteln.
Das Geld geht an Menschen in der Schweiz, die aufgrund der Corona-Pandemie auf Hilfe angewiesen sind. Gut 500’000 dieser Solidaritätszeichen reisen laut Post seit der Lancierung im April auf Briefumschlägen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­