­
­
­
­

Berner Ex-Stadtpräsident Tschäppät gestorben

Der Nationalrat und ehemalige Berner Stadtpräsident Alexander Tschäppät ist tot. Der 66-jährige Sozialdemokrat erlag am Freitag einem Krebsleiden, wie der Gemeinderat der Stadt Bern am Samstag mitteilte.
Noch in der Frühjahrssession im Nationalrat: Der am Freitag verstorbene Berner alt Stadtpräsident Alexander Tschäppät.
Noch in der Frühjahrssession im Nationalrat: Der am Freitag verstorbene Berner alt Stadtpräsident Alexander Tschäppät. (Bild: KEYSTONE/PETER SCHNEIDER)
(sda)
 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare
Keine Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Erachten Sie eine Registrierungspflicht für Katzen als notwendig?

Liewo Frage der Woche

Die Liewo stellt jede Woche eine politische Fragen an die vier Grossparteien mit Einsitz im Landtag in Liechtenstein.
22.06.2025
AboVon 180 auf 160 Prozent

Mauren senkt Steuerfuss früher als geplant 

Der Gemeinderat beschloss einstimmig eine Senkung auf 160 Prozent. Man will ein Signal an die Bevölkerung senden, begründete Vorsteher Peter Frick. Ein gewisser «Balzers-Effekt» spielt auch mit.
03.12.2025
Abo#näherdran-Vorstehertalk

Bürgermeister ist optimistisch, dass Zentrumsentwicklung Rückhalt findet

Der Vaduzer Bürgermeister Florian Meier hat einige schwierige Projekte vor sich. Mit Zuversicht geht er an die Zentrumsentwicklung.
28.11.2025

Wettbewerb

«Fürstenhütchen» Weihnachtsgewinnspiel
Fürstenhütchen Classic Edition 2023

Umfrage der Woche

Was trauen Sie dem FC Vaduz am Ende der Saison zu?
­
­