­
­
­
­
Polizeimeldung

Trübbach: Beim Ausparken in Rennvelo geprallt

Heute, kurz nach 11 Uhr, ist es beim Ausparken an der Prapafierstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Rennvelo gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.
Artikel anhören
Unfall Trübbach
Foto vom Unfall in Trübbach (Bild: kaposg)

Der 36-Jährige Rennvelofahrer war auf seinem Velo von Amden in Richtung Trübbach unterwegs. Gleichzeitig beabsichtigte eine 26-jährige Autofahrerin mit ihrem Auto rückwärts aus einer Einfahrt zu fahren. Dabei übersah sie aus zurzeit unbekannten Gründen den Rennvelofahrer, woraufhin es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Der 36-Jährige Rennvelofahrer stürzte und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gefahren. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. (kaposg)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Ein St.Galler Fahrzeughalter wird nach einem Ausflug in Dornbirn mit einer unerklärlichen 25-Euro-Busse konfrontiert. Der Grund: Auf seinem Auto fehlt der CH-Kleber. Die Hintergründe - und was die Polizei in Dornbirn dazu sagt.
21.11.2024
Eine Kaltfront bringt Sturmböen, sinkende Temperaturen und Schneefall - doch wie lange bleibt es winterlich? In unserem regionalen Schnee-Ticker halten wir Sie auf dem Laufenden.
20.11.2024
Am Wochenende verunfallten zwei fahrunfähige Männer unabhängig voneinander. Es gab keine Verletzten. Eigentlich mussten beide ihre Führerscheine abgeben - jedoch hatte einer der beiden den Ausweis schon abgeben und fuhr trotz des Entzugs.
15.11.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets zum «Benefizkonzert zu Gunsten von SOLie!» zu gewinnen
Christ Andrews
vor 14 Stunden
Umfrage der Woche
Was sagen Sie zur geplanten «Revitalisierung» des Rheins zwischen Schaan und Eschen?
­
­