­
­
­
­
Promotion

Teststrasse für Gäste an der Schaaner Wesa

Oktoberfestfreunde, die sich erst kurzfristig testen lassen möchten, bietet sich die Chance direkt vor Ort.
An der Schaaner Wesa kann man sich kurzfristig testen lassen. (Bild: Bild: pd)

Die Augusta Anstalt von Leander Marxer organisiert die Teststation auf der Schaaner Wesa. Nach 15 Minuten liegt das Resultat vor und mit ihm ein Nachweis, der laut Marxer gültig fürs Covid-Zertifikat ist und damit in der eID aufscheint. Die Tests sind für Personen, die in Liechtenstein krankenversichert sind, kostenlos. Zum Test muss jeder eine Krankenkassenkarte und ID mitbringen. Getestet wird am Freitag und Samstag, jeweils von 17 bis 20 Uhr.

Um 18.18 Uhr wird der Hausherr und Vorsteher Daniel Hilti am Freitag das erste Wesa-Fass im Lindahof «azapfa». Bis zur Türöffnung um 19 Uhr wird die heimische Vorgruppe «d'Fätzer» dem Publikum ordentlich einheizen. Am Samstag wird das Trio Ländle 3 aus dem Vorarlberg als Vorgruppe der «Kulturerben» ein paar ihrer Hits zum Besten geben. Der Eintritt ist ab 18 Jahren. (pd)

Schaaner Wesa

Freitag/Samstag 1./2. Oktober, jeweils um 18:18 Uhr «azapfa», 19 Türöffnung. 3G-Event, Teststation vor Ort von 17 bis 20 Uhr.

Artikel: http://www.vaterland.li/marktnews/marktkonsum/teststrasse-fuer-gaeste-an-der-schaaner-wesa-art-462129

Copyright © 2025 by Vaduzer Medienhaus
Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung.

­
­