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Racoon is Back: Die Rückkehr der Schweizer Kultmarke!
Eindrucksvoller geht wohl kaum: Die Schweizer Rucksackmarke Racoon feiert ihr Comeback und begeistert Klein und Gross mit neuen Qualitäts- und Funktionalitsmerkmalen und ist bereits stilvoller Begleiter für viele Schüler im Schulalltag. In den 90ern folgte er eine Generation einfach überall hin, der unvergessliche Racoon-Rucksack. Die Marke war ein Synonym für Qualität, Funktionalität und cooles Design. Nach einer kleinen Pause meldet sich das Schweizer Familienunternehmen nun zurück – und zwar mit einem Update, das den Zeitgeist perfekt trifft.
Stilvoller Alleskönner
«Never Walk Alone» lautet der neue Slogan, und er bringt es auf den Punkt, wofür Racoon heute steht: Teamgeist, Abenteuer und Verantwortung. Die Rucksäcke sind nicht nur stilvolle Begleiter für den Schulalltag, sondern wahre Alleskönner. Dank eines integrierten Geheimfachs für einen Airtag oder Chipolo-Tracker verliert man seinen Rucksack garantiert nie aus den Augen – ein Must-have für die Generation, die stets in Bewegung ist. Der neue Racoon-Rucksack ist nicht nur ein stylischer Hingucker, sondern bietet gleich über 20 praktische Features, die ihn zum idealen Begleiter für den Schulalltag und darüber hinaus machen. Die Rucksäcke sind mit magnetischem Brustgurt ausgestattet, die das Öffnen und Schliessen kinderleicht machen. Im Inneren wartet ein gepolstertes Fach, das den Laptop optimal schützt, dazu kommen spezielle Fächer für Tablet und Smartphone – so ist der Besitzer immer gut organisiert und alles sicher verstaut. Racoon setzt auf umweltfreundliche Materialien und eine CO2-neutrale Logistik, zertifiziert mit dem Blauer-Engel-Siegel. Racoon beweist: Die Kultmarke ist nicht nur zurück, sondern besser als je zuvor.
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