­
­
­
­
«Vadozner Gnussbons»

Mit Bons vergünstigt auswärts essen

Mit den «Vadozner Gnussbons» kann jeder bis 31. August vergünstigt in Vaduz essen gehen und gleichzeitig die lokalen Gastronomen unterstützen.
Mit den «Vadozner Gnussbons» kann jeder vergünstigt auswärts essen. (Bild: zvg)

Es ist beschlossen: Nach sieben Monaten dürfen die Gastronomen in Liechtenstein ihre Lokale endlich wieder ganz für ihre Gäste öffnen. Der Verein Standortmarketing Vaduz unterstützt die Wiedereröffnung mit den «Vadozner Gnussbons». Die Bons im Wert von je fünf Franken, können von Montag, 7. Juni bis Freitag, 18. Juni kostenlos am Schalter der Gemeinde Vaduz bezogen werden können.

«Mit der Aktion möchten wir die Menschen dazu animieren, wieder auswärts essen zu gehen und dies auch für Arbeitnehmende, welche im Homeoffice sind, attraktiv machen», erklärt Delia Giger von Standortmarketing Vaduz. Während zwei Wochen können pro Person fünf Bons gratis auf der Gemeinde Vaduz beziehen, solange der Vorrat reicht. Die «Vadozner Gnussbons» sind bis zum 31. August in 34 teilnehmenden Gastronomiebetrieben in Vaduz gültig. Pro Mahlzeit darf ein Bon eingelöst werden.

Unbekanntes entdecken
Für die Ausgabe der Bons sprach die Gemeinde Vaduz einen Gesamtbetrag von 96'000 Franken gut. Geld, welches den lokalen Gastronomien eine Unterstützung bei der Wiedereröffnung sein soll. Gleichzeitig kann es für die Gäste ein Anreiz sein, auch mal einen Betrieb zu besuchen, der sonst nicht zu den jeweiligen Stammlokalen gehört.

Die ganze Liste aller teilnehmenden Restaurants ist unter erlebevaduz.li/vadozner-gnussbons ersichtlich. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Leere Stühle, ungedeckte Kosten - Ostschweizer Gastroverbände diskutieren, ob unentschuldigtes Nichterscheinen nach einer Reservierung im Restaurant kostenpflichtig sein soll. Bisher fehlt eine einheitliche Lösung für die sogenannten No-Shows.
16.01.2025
AboBewährtes Konzept wird beibehalten
Seit dem 1. Januar ist das Restaurant Rössle in Schaan unter neuer Führung: Die Brüder Alexander und Christian Bofelli haben das Traditionsgasthaus vom Gastronomen Rolf Bleisch übernommen.
11.01.2025
AboAlex Ritter hört auf
Altenbach-Inhaber Alex Ritter zieht sich nach 35 Jahren komplett aus der Gastrobranche zurück. Das Restaurant im Städtle ist daher auf der Suche nach einem neuen Pächter.
18.10.2024
­
­