­
­
­
­
Lihga-Promotion

«Meine Idee für Ruggell» – Gastgemeinde 2024

Bereits bei der letzten Lihga hatte die Gemeinde Ruggell zusammen mit Ruggeller Unternehmen einen Gemeinschaftsstand zu Beginn des Rundgangs, «und dieses Konzept haben wir auch in diesem Jahr wieder übernommen», freut sich Vorsteherin Maria Kaiser-Eberle.
Vorsteherin Maria Kaiser-Eberle (Mitte) und Gemeindesekretär Christian Öhri (2. v. l.) freuen sich auf die Gäste bei der Lihga. (Bild: lat)

An einem grossen Baum werden Ideen für Ruggell gesammelt, die nach der Lihga von der Gemeinde ausgewertet werden. Der diesjährige Auftritt ist eine ideale Vorbereitung auf die nächste Lihga 2024: dann ist Ruggell die Gastgemeinde an der Lihga und präsentiert sich und die Vielfalt der Gemeinde im grossen Ruggeller Zelt.

In diesem Jahr sind am Ruggeller Stand auch die Mitglieder des Musikvereins Frohsinn vertreten. «Sie richten im kommenden Jahr das Verbandmusikfest aus und können sich hier schon mal zeigen», so die Vorsteherin. Zudem gibt es auch einen Wettbewerb mit Gutscheinen vom Restaurant Frederick zu gewinnen, welche täglich am Abend verlost werden. (pd)

An der Lihga

Die Gemeinde Ruggell ist an der Lihga in Halle 1, Stand 1, vertreten. Weitere Informationen gibt es unter: www.ruggell.li

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Während der Frauen-EM in der Schweiz im Juli wird kein Fussballnationalteam in Ruggell Unterkunft beziehen.
13.01.2025
Zentralere Standorte bevorzugt
Während der diesjährigen Frauen-Europameisterschaft in der Schweiz im Juli wird kein Fussballnationalteam in Ruggell Unterkunft beziehen.
13.01.2025
AboViele Unternehmen betroffen
Regierung und betroffene Amtsstellen reagieren auf Kritik betreffend eMwst – Einreichfristen wurden nach hinten verschoben.
17.01.2025
­
­