Promotion
Hausmessewochen bei Delta in Haag – drei Tage voller Highlights und Inspirationen
Wenn der Herbst Einzug hält und die Tage kürzer werden, gibt es einen besonderen Lichtblick: Die Herbst-Hausmesse bei Delta Möbel in Haag. Freitag, Samstag, Sonntag von 8. bis 10. November öffnet das grösste Möbelhaus der Ostschweiz seine Türen zu einem Erlebniswochenende, das nicht nur Wohnliebhaber ins Staunen versetzt. Man darf sich auf attraktive Messe-Rabatte, spannende Live-Vorführungen, köstliche Genüsse und mitreissende Shows für die ganze Familie freuen.
Ein Abend voller Lachen mit Rob Spence
Den Startschuss gibt am Freitagabend die Live-Comedy-Show mit Rob Spence. Ab 18 Uhr wird der Abend mit einem Apéro eingeleitet, bevor um 19.30 Uhr der Mann auf die Bühne tritt, der selbst Steinskulpturen zum Lachen bringt. Rob Spence hat nur ein Ziel: Die Lachmuskeln ordentlich zu fordern. Ein Muss für alle, die den Alltag für ein paar Stunden vergessen und einen humorvollen Abend geniessen möchten.
Am Samstag und Sonntag dreht sich alles ums Kochen und Geniessen. Kunden erleben die neuesten Küchentrends hautnah, wenn die V-Zug-Expertinnen bei ihren beliebten Kochvorführungen jeweils um 11.30 Uhr und 14.30 Uhr zeigen, wie moderne Steamer das Kochen revolutonieren. Parallel dazu demonstrieren die Experten von BORA die Vorteile der innovativen Kochfeldabzüge, die jedes Kochvergnügen zum Erlebnis machen.
Zauberei, Wein und kreative Erlebnisse
Am Sonntag sorgt der bekannte Comedian Rono Kertini, eine Hälde des beliebten Duos «Messer & Gabel», für Staunen und Lachanfälle. Mit einer Mischung aus Comedy und Zauberei begeistert er Gross und Klein und sorgt für unvergessliche Momente. Für die kleinen Besucher gibt es zudem ein besonderes Highlight: Mit bunter und kreativer Gesichtsbemalung bereitet die ausgebildete Artistin Geraldine viel Spass unter den Kindern. Für alle Geniesser präsentieren Martin Tanner und Ralf Komminoth aus Maienfeld ihre edlen Spitzenweine, während die Spezialisten von Turm-Piaggio köstliche Kaffees anbieten. Wer auf der Suche nach einem personalisierten Geschenk ist, kann sich auf die hochwertige Vossen-Handtuchstickerei freuen: Jedes gekaufte Tuch wird mit bis zu acht Buchstaben gratis bestickt und verwandelt sich in ein individuelles, persönliches Unikat.
Studios und exklusive Kollektionen bei Delta
Die Besucher tauchen ein in die Welt des Wohnens. Dabei dürfen sie über 35 Küchen verschiedenster Hersteller entdecken, darunter 15 brandneue Modelle direkt von den europäischen Messen. Delta Möbel setzt neue Massstäbe im Wohndesign und feiert mit der Eröffnung des Roomio Studios unter dem Motto «Sofa. Sessel. Style.» einen echten Höhepunkt der Hausmesse. Tolle Einrichtungskollektionen, die Komfort und modernes Design perfekt vereinen, gibt es im grössten Rolf-Benz-Studio der Region. Ein weiteres Highlight ist die Präsentation der neuesten Stressless-Kollektionen, die für herausragenden Sitzkomfort und unvergleichliche Entspannung stehen. Ergänzt wird das Angebot durch eine vielfältige Auswahl an Teppichunikaten, die mit ihren hochaktuellen Farben und Designs jedem Raum eine besondere Note verleihen.
Im Bereich Ess- und Wohnmöbel findet man alles, was Stil und Funktionalität miteinander vereint, während die Schlafwelt bei Delta handwerkliche Perfektion und innovative Schlafsysteme kombiniert. Hier wird jeder fündig, der auf der Suche nach modernen Wohnideen und erstklassiger Qualität ist. Und last but not least - Licht in allen Facetten: Dabei kann man sich von der Vielfalt der Beleuchtungslösungen inspirieren lassen – ob für das Wohn- oder Esszimmer, für den Arbeitsplatz, bei Delta finden Kunden Leuchten, die in jedem Raum Akzente setzen.
Weihnachtsmarkt bei Delta Möbel
Für alle, die schon in vorweihnachtlicher Stimmung sind, lohnt sich ein Besuch des Weihnachtsmarkts. Hier gibt es edle Dekorationen, funkelnde Lichterketten, originelle Figuren und alles, was das Zuhause in eine festliche Oase verwandelt. Ob lustige Nikoläuse, elegante Weihnachtskugeln oder stilvolle Tischdekorationen – bei Delta sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Weitere Infos
www.delta-moebel.ch
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben
Kleines Vademecum für Kommentarschreiber
Wie ein Kommentar veröffentlicht wird – und warum nicht.
Wir halten dafür: Wer sich an den gedeckten Tisch setzt, hat sich zu benehmen. Selbstverständlich darf an der gebotenen Kost gemäkelt und rumgestochert werden. Aber keinesfalls gerülpst oder gefurzt.
Der Gastgeber bestimmt, was für ihn die Anstandsregeln sind, und ab wo sie überschritten werden. Das hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun; jedem Kommentarschreiber ist es freigestellt, seine Meinung auf seinem eigenen Blog zu veröffentlichen.
Jeder Artikel, der auf vaterland.li erscheint, ist namentlich gezeichnet. Deshalb werden wir zukünftig die Verwendung von Pseudonymen – ausser, es liegen triftige Gründe vor – nicht mehr dulden.
Kommentare, die sich nicht an diese Regeln halten, werden gelöscht. Darüber wird keine Korrespondenz geführt. Wiederholungstäter werden auf die Blacklist gesetzt; weitere Kommentare von ihnen wandern direkt in den Papierkorb.
Es ist vor allem im Internet so, dass zu grosse Freiheit und der Schutz durch Anonymität leider nicht allen guttut. Deshalb müssen Massnahmen ergriffen werden, um diejenigen zu schützen, die an einem Austausch von Argumenten oder Meinungen ernsthaft interessiert sind.
Bei der Veröffentlichung hilft ungemein, wenn sich der Kommentar auf den Inhalt des Artikels bezieht, im besten Fall sogar Argumente anführt. Unqualifizierte und allgemeine Pöbeleien werden nicht geduldet. Infights zwischen Kommentarschreibern nur sehr begrenzt.
Damit verhindern wir, dass sich seriöse Kommentatoren abwenden, weil sie nicht im Umfeld einer lautstarken Stammtischrauferei auftauchen möchten.
Wir teilen manchmal hart aus, wir stecken auch problemlos ein. Aber unser Austeilen ist immer argumentativ abgestützt. Das ist auch bei Repliken zu beachten.
Wenn Sie dieses Vademecum nicht beachten, ist das die letzte Warnung. Sollte auch Ihr nächster Kommentar nicht diesen Regeln entsprechen, kommen Sie auf die Blacklist.
Redaktion Vaterland.li
Diese Regeln haben wir mit freundlicher Genehmigung von www.zackbum.ch übernommen.