Promotion
Cecil: neu im You Fashion for Women & Men
Ab sofort trudelt jeden Monat eine neue Kollektion des beliebten Labels für Casual Style bei You ein und dank der Vielfältigkeit der Designs findet sich für jeden Geschmack und jede Gelegenheit das passende Outfit. Das Sortiment von Cecil lässt keine Wünsche offen: Basic-Teile, bequeme Mode für den Alltag, schicke Kleidung fürs Büro oder für einen schönen Event. Die qualitativ hochwertige Verarbeitung, der hohe Tragekomfort sowie die Preis-Leistung haben total überzeugt und das Team von You freut sich darauf, die sportlich-feminine Welt von Cecil präsentieren zu dürfen.
Weiterhin setzt You bei den Damen auf das international bekannte Label Marc Aurel. Wer sich auf diese Modemarke einlässt, wird mit hochwertigen Materialien, ausgefallenen Details und mit zeitloser Eleganz belohnt. Auch die Marken Miss Lagotte, House of Saki sowie die Damenhosen von Raffaello Rossi finden bei der Kundschaft grossen Anklang.
Kombiniert mit einem Echtleder-Accessoire aus dem Piumelli-Sortiment wird jedes Outfit zu einem wahren Hingucker.
Wer schon einmal in der Herrenabteilung von You eingekauft hat, kommt immer wieder gerne zurück, denn die Marke Lerros steht für entspannte Herrenmode. Unkomplizierte Basics wie Poloshirts, Hemden oder Jeans, kombiniert mit einer lässigen Jack und das Outfit für den Alltag ist perfekt. Last but not least finden die Kundinnen und Kunden hier auch das passende Schuhwerk. Bekannte Marken wie Nero Giardini, Castellano oder Bagatt vervollständigen die Garderobe.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben
Kleines Vademecum für Kommentarschreiber
Wie ein Kommentar veröffentlicht wird – und warum nicht.
Wir halten dafür: Wer sich an den gedeckten Tisch setzt, hat sich zu benehmen. Selbstverständlich darf an der gebotenen Kost gemäkelt und rumgestochert werden. Aber keinesfalls gerülpst oder gefurzt.
Der Gastgeber bestimmt, was für ihn die Anstandsregeln sind, und ab wo sie überschritten werden. Das hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun; jedem Kommentarschreiber ist es freigestellt, seine Meinung auf seinem eigenen Blog zu veröffentlichen.
Jeder Artikel, der auf vaterland.li erscheint, ist namentlich gezeichnet. Deshalb werden wir zukünftig die Verwendung von Pseudonymen – ausser, es liegen triftige Gründe vor – nicht mehr dulden.
Kommentare, die sich nicht an diese Regeln halten, werden gelöscht. Darüber wird keine Korrespondenz geführt. Wiederholungstäter werden auf die Blacklist gesetzt; weitere Kommentare von ihnen wandern direkt in den Papierkorb.
Es ist vor allem im Internet so, dass zu grosse Freiheit und der Schutz durch Anonymität leider nicht allen guttut. Deshalb müssen Massnahmen ergriffen werden, um diejenigen zu schützen, die an einem Austausch von Argumenten oder Meinungen ernsthaft interessiert sind.
Bei der Veröffentlichung hilft ungemein, wenn sich der Kommentar auf den Inhalt des Artikels bezieht, im besten Fall sogar Argumente anführt. Unqualifizierte und allgemeine Pöbeleien werden nicht geduldet. Infights zwischen Kommentarschreibern nur sehr begrenzt.
Damit verhindern wir, dass sich seriöse Kommentatoren abwenden, weil sie nicht im Umfeld einer lautstarken Stammtischrauferei auftauchen möchten.
Wir teilen manchmal hart aus, wir stecken auch problemlos ein. Aber unser Austeilen ist immer argumentativ abgestützt. Das ist auch bei Repliken zu beachten.
Wenn Sie dieses Vademecum nicht beachten, ist das die letzte Warnung. Sollte auch Ihr nächster Kommentar nicht diesen Regeln entsprechen, kommen Sie auf die Blacklist.
Redaktion Vaterland.li
Diese Regeln haben wir mit freundlicher Genehmigung von www.zackbum.ch übernommen.