­
­
­
­
Abo Im Gespräch mit...

«Die Marke Liechtenstein ist ein Werte- und Leistungsversprechen»

Seit März 2022 ist Mathias Ulrich (41) Geschäftsführer von Liechtenstein Marketing. Wir sprachen mit dem erfahrenen Vermarktungsexperten über die Zukunft des Staatsfeiertags, unausgeschöpfte Potenziale des Tourismusstandorts, den Kern der Marke Liechtenstein sowie die besondere Anziehungskraft einer alpinen Monarchie.
Dunja Goop
Mathias Ulrich in Vaduz
Herr Ulrich, seit einem halben Jahr steht Liechtenstein Marketing unter Ihrer Leitung. Wenn Sie auf die vergangenen Monate zurückblicken, welche erste Bilanz ziehen Sie?Mathias Ulrich: Die vergangenen sechs Monate ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­