Teilnehmen und gewinnen
Die EM läuft: Mach mit bei unseren Tippspielen!
Beim traditionellen Tippen über alle Vorrunden und Finalspiele inklusive Bonusfragen gibt es 15 Preise im Wert von fast 5000 Franken zu gewinnen. Dieses Spiel wird vom LFV, dem Vaduzer Medienhaus und Netcetera unter www.emtipp.li angeboten. Speziell: Es gibt eine Freundefunktion. Dadurch können Arbeitskollegen, Familienmitglieder und Vereinsfreunde eingeladen werden, damit in separaten Spielgruppen genau rauskommt, wer denn nun wirklich am meisten Ahnung vom Fussball hat. Diese Funktion macht das Tippspiel natürlich spannender und interne Duelle während dem ganzen Monat sind so sicher. Dabei kann eine richtig vohergesagte Bonusfrage plötzlich wieder das interne Ranking durcheinander bringen. Als Hauptgewinn winkt dank Preissponsor Euronics Fernsehtechnik AG aus Weite/Triesen ein Top-TV von Panasonic. Am besten gleich sofort registrieren und die ersten Spiele tippen. Aufgrund der Test- und Vorbereitungsspiele sind die Stärken der einzelnen Teams gut einzuschätzen.
Wer steht am Schluss im Finale um den Titel?
An der diesjährigen EM gibts zudem ein weiteres Tippspiel. Hier geht es nur darum, das Finalspiel der Europameisterschaft vorauszusagen. Bis am 15. Juni muss der Tipp aber stehen – das heisst die ersten Vorrundenspiele können noch abgewartet und erste Resultate mit in den Tipp einbezogen werden.
Am 15. Juni muss der EM-Final-Tipp unter www.vaterland.li/finaltipp aber abgegeben sein. Zu gewinnen gibt es hier eine «Grillparty mit 10 Freunden am EM-Finaltag bei dir zu Hause». Zudem winkt jede Woche die Chance auf eine Abkühlung mit Bier und Softdrinks sowie die Chance auf Einkaufsgutscheine.
Der Hauptpreis wird von Ospelt Metzgerei, Genuss-markt und Catering zur Verfügung gestellt. Jede Woche werden zudem dank den Partnern Schächle Getränke Nendeln und Getränkeoase Triesen unter allen Mitspielern zwei Getränkelieferungen für die Fussballparty daheim, wahlweise eine Kiste Bier oder Softgetränke verlost.
Tippspiel 1: Der Finaltipp
Bis zum 15. Juni den richtigen EM-Final voraussagen unter www.vaterland.li/finaltipp
Tippspiel 2:
Das traditionelle EM-Tippspiel unter www.emtipp.li
Schlagwörter
-
Nendeln
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben
Kleines Vademecum für Kommentarschreiber
Wie ein Kommentar veröffentlicht wird – und warum nicht.
Wir halten dafür: Wer sich an den gedeckten Tisch setzt, hat sich zu benehmen. Selbstverständlich darf an der gebotenen Kost gemäkelt und rumgestochert werden. Aber keinesfalls gerülpst oder gefurzt.
Der Gastgeber bestimmt, was für ihn die Anstandsregeln sind, und ab wo sie überschritten werden. Das hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun; jedem Kommentarschreiber ist es freigestellt, seine Meinung auf seinem eigenen Blog zu veröffentlichen.
Jeder Artikel, der auf vaterland.li erscheint, ist namentlich gezeichnet. Deshalb werden wir zukünftig die Verwendung von Pseudonymen – ausser, es liegen triftige Gründe vor – nicht mehr dulden.
Kommentare, die sich nicht an diese Regeln halten, werden gelöscht. Darüber wird keine Korrespondenz geführt. Wiederholungstäter werden auf die Blacklist gesetzt; weitere Kommentare von ihnen wandern direkt in den Papierkorb.
Es ist vor allem im Internet so, dass zu grosse Freiheit und der Schutz durch Anonymität leider nicht allen guttut. Deshalb müssen Massnahmen ergriffen werden, um diejenigen zu schützen, die an einem Austausch von Argumenten oder Meinungen ernsthaft interessiert sind.
Bei der Veröffentlichung hilft ungemein, wenn sich der Kommentar auf den Inhalt des Artikels bezieht, im besten Fall sogar Argumente anführt. Unqualifizierte und allgemeine Pöbeleien werden nicht geduldet. Infights zwischen Kommentarschreibern nur sehr begrenzt.
Damit verhindern wir, dass sich seriöse Kommentatoren abwenden, weil sie nicht im Umfeld einer lautstarken Stammtischrauferei auftauchen möchten.
Wir teilen manchmal hart aus, wir stecken auch problemlos ein. Aber unser Austeilen ist immer argumentativ abgestützt. Das ist auch bei Repliken zu beachten.
Wenn Sie dieses Vademecum nicht beachten, ist das die letzte Warnung. Sollte auch Ihr nächster Kommentar nicht diesen Regeln entsprechen, kommen Sie auf die Blacklist.
Redaktion Vaterland.li
Diese Regeln haben wir mit freundlicher Genehmigung von www.zackbum.ch übernommen.