Zwei Neuzugänge und fünf Abgänge
Manuel Sutter wechselt von Balzers zur USV
Nachdem die USV Eschen/Mauren sich schon den entlassenen Cheftrainer Michele Polverino als Assistenten holte, schnappen sich die Unterländer nun auch einen Topstürmer vom Erstliga-Konkurrenten Balzers. Damit verstärkt sich die Unterländer auf Rang 3 für den Aufstiegskampf.
Es kommt der ehemalige FCV-Profi Manuel Sutter (246 Pflichtspiele in der Challenge und Super League) als feste Verpflichtung, der nach nur einem halben Jahr schon wieder wechselt. Die gegenteilige Richtung schlägt der Mittelstürmer Aleksandar Mladenovic ein, der bis zum Sommer von USV an Balzers verliehen wird.
«Wir freuen uns, dass es mit dem Transfer von Manuel Sutter funktioniert hat. Er ist ein sehr polyvalent einsetzbarer Spieler welcher vor allem im Offensivbereich eine grosse Verstärkung sein wird. Auch sonst bringt Sutti eine enorme Erfahrung mit, welche der Mannschaft und vor allem den jungen Spielern weiterhelfen soll», freut sich USV-Sportchef Oliver Klaus auf den 32-jährigen Vorarlberger.
Die USV verlassen haben im Winter hingegen Talip Karaaslan, Emir Murati, Francesco Di Maggio sowie die beiden Nationalspieler Seyhan Yildiz und Niklas Beck. Wohin die Spieler gehen, wird in der Medienmitteilung nicht erwähnt.
Copyright © 2025 by Vaduzer Medienhaus
Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung.