­
­
­
­
Ersatzbestellung

Grigis in die Kommission für Unfallverhütung im Strassenverkehr bestellt

Die Regierung hat in ihrer Sitzung am Dienstag Peter Grigis n die Kommission für Unfallverhütung im Strassenverkehr bestellt.
Artikel anhören
Abgabe Unterschriften, Volksinititative Gebühren von Reisedokumenten der DpL
Regierungsgebäude in Vaduz (Bild: Nils Vollmar)

Der Fachmann für Verkehrssignalisationen, der beim Amt für Tiefbau und Geoinformationen tätig ist, folgt in dieser Funktion auf René Kaufmann vom Amt für Hochbau und Raumplanung, der das Amt und damit auch die Kommission verlässt. Peter Gigris wurde für den Rest der Mandatsperiode vom 1. Januar 2022 bis zum 31. Dezember 2025 in die Kommission für Unfallverhütung im Strassenverkehr bestellt, wie es in der Mitteilung der Regierung heisst. 

Die Kommission für Unfallverhütung im Strassenverkehr setzt sich somit aus dem Präsidenten Gino Blumenthal sowie den Mitgliedern Heinz Felder, Peter Grigis, Donat P. Marxer, Peter Saler und Paul Vogt zusammen. (ikr)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboFBP-Chefkandidat Ernst Walch
Gewinnen am Sonntag in Liechtenstein die «Schwarzen» die Wahl, wird Ernst Walch Regierungschef. Dem Ländle droht ein Imageschaden.
05.02.2025
Liewo Frage der Woche
Die Liewo stellt jede Woche eine politische Fragen an die vier Grossparteien mit Einsitz im Landtag in Liechtenstein.
30.11.2024
AboJubiläum eines tragischen Vorfalls
Vor 50 Jahren hat die Holzbrücke gebrannt und ist zusammengebrochen. An ihrem Standort wird nun eine Langsamverkehrsbrücke geplant.
26.10.2024
­
­