­
­
­
­
Verdienste für Beziehung zwischen Ländern

Erbprinz verleiht Orden an Österreichs Finanzminister Brunner

Erbprinz Alois hat am Montag, 2. September, Magnus Brunner, Bundesminister für Finanzen der Republik Österreich, zur Ordensverleihung auf Schloss Vaduz empfangen.
Artikel anhören
Ordensverleihung auf Schloss Vaduz - 2. September 2024
Magnus Brunner wurde durch Erbprinz Alois für seine Verdienste um die Beziehungen zwischen Österreich und Liechtenstein das Grosskreuz des Fürstlich Liechtensteinischen Verdienstordens verliehen. (Bild: Roland Korner)
Ordensverleihung auf Schloss Vaduz - 2. September 2024
Ordensverleihung auf Schloss Vaduz mit: Botschafterin Maria Pia Kothbauer, Eva Brunner, Magnus Brunner, Erbprinz Alois, Erbprinzessin Sophie und Regierungschef Daniel Risch. (Bild: Roland Korner)

Wie die Regierung in ihrer Mitteilung schreibt, hat sich Magnus Brunner um die Beziehungen zwischen den beiden Ländern in seiner Funktion als Bundesminister für Finanzen der Republik Österreich verdient gemacht. In dieser Funktion sei es ihm stets ein Anliegen gewesen, den Austausch mit Liechtenstein zu führen und die Beziehungen im Finanzbereich nachhaltig zu vertiefen.

Dem Geehrten wurde für seine Verdienste um die Beziehungen zwischen Österreich und Liechtenstein das Grosskreuz des Fürstlich Liechtensteinischen Verdienstordens verliehen.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
07.01.2025
Abo
Erbprinz Alois zeigt sich im Neujahrsinterview von Radio L zufrieden, wie sich Liechtenstein durch das Jahr 2024 «durchnavigiert» hat.
02.01.2025
­
­