Openair-Festival von 27. bis 29. Juni
Luigi Panettone, Tightrope und Caroline Chevin am «LLB Sommer im Hof»
Die Liechtensteinische Landesbank AG (LLB) bringt mit «LLB Sommer im Hof» bereits zum 27. Mal regionale Bands und Interpreten nach Vaduz. Zwischen dem 27. und 29. Juni bietet die eintrittsfreie Open-Air-Konzertreihe im Innenhof des LLB-Hauptgebäudes ein abwechslungsreiches Musikprogramm. Der Innenhof des LLB-Hauptsitzes verwandelt sich alle Jahre wieder in ein kleines, aber feines Open-Air- Festival. Ausgelassen tanzen unter freiem Himmel – und das mitten in Vaduz: Vom 27. bis 29. Juni heizen an drei Sommerabenden unterschiedliche Bands den Gästen im Innenhof der LLB ein.
Sommer, Sound und Stimmung
Eröffnen wird am Donnerstag das LLB-Open-Air-Erlebnis mit den Klängen aus der Elvis Show «Aloha from Hawaii» von 1973 durch Luigi Panettone. Über 50 Jahre ist das weltbekannte Aloha-Konzert nun her. Zeit, es neu zu entdecken, was Luigi Panettone auf eine einzigartige Weise erlebbar macht. Mit Band und Streichquartett sorgt er für einen unvergesslichen Abend.
Am Freitagabend dürfen sich Besucher über die Liechtenstein-schweizerische Blues-Rock Coverband «Tightrope» freuen. Als fester Bestandteil der lokalen Musikszene bieten Jürg Hediger, Marco Insinna, Heinz Steiger und Bruno Gstöhl einen breiten Mix aus bluesigen, rockigen, funkigen und souligen Songs, die zum Tanzen und Grooven einladen.
Abgerundet wird das Festival am Samstagabend mit Caroline Chevin. Mit starker Stimme, gefühlvollen Songs und authentischen Geschichten singt Caroline Chevin im Genre Soul und Pop. Die mit einem Siwss Music Award preisgekrönte Sängerin aus der Innerschweiz präsentiert unter freiem Himmel ihre neuen und bekannten Hits.
Musikvergnügen offeriert von der LLB
Ein vielseitiges Repertoire an Klängen und Künstlern präsentiert an drei Abenden unter freien Himmel mit hochwertiger Live-Musik. Alle Musikbegeisterten sind zu den Open-Air-Konzerten im Innenhof der LLB herzlich eingeladen. Der Eintritt ist an allen drei Abenden frei. Dank einem bunten kulinarischen Angebot ist für das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt ist frei. (Anzeige)
«LLB Sommer im Hof»
Do, 27. Juni, 20.30 Uhr
Luigi Panettone - Elvis «Aloha from Hawaii» (Rock 'n' Roll)
Fr, 28. Juni, 20.30 Uhr Tightrope (Rock)
Sa, 29. Juni, 20.30 Uhr
Caroline Chevin (Soul / Pop)
www.llb.li/imhof
Schlagwörter
-
Liechtensteinische Landesbank AG
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben
Kleines Vademecum für Kommentarschreiber
Wie ein Kommentar veröffentlicht wird – und warum nicht.
Wir halten dafür: Wer sich an den gedeckten Tisch setzt, hat sich zu benehmen. Selbstverständlich darf an der gebotenen Kost gemäkelt und rumgestochert werden. Aber keinesfalls gerülpst oder gefurzt.
Der Gastgeber bestimmt, was für ihn die Anstandsregeln sind, und ab wo sie überschritten werden. Das hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun; jedem Kommentarschreiber ist es freigestellt, seine Meinung auf seinem eigenen Blog zu veröffentlichen.
Jeder Artikel, der auf vaterland.li erscheint, ist namentlich gezeichnet. Deshalb werden wir zukünftig die Verwendung von Pseudonymen – ausser, es liegen triftige Gründe vor – nicht mehr dulden.
Kommentare, die sich nicht an diese Regeln halten, werden gelöscht. Darüber wird keine Korrespondenz geführt. Wiederholungstäter werden auf die Blacklist gesetzt; weitere Kommentare von ihnen wandern direkt in den Papierkorb.
Es ist vor allem im Internet so, dass zu grosse Freiheit und der Schutz durch Anonymität leider nicht allen guttut. Deshalb müssen Massnahmen ergriffen werden, um diejenigen zu schützen, die an einem Austausch von Argumenten oder Meinungen ernsthaft interessiert sind.
Bei der Veröffentlichung hilft ungemein, wenn sich der Kommentar auf den Inhalt des Artikels bezieht, im besten Fall sogar Argumente anführt. Unqualifizierte und allgemeine Pöbeleien werden nicht geduldet. Infights zwischen Kommentarschreibern nur sehr begrenzt.
Damit verhindern wir, dass sich seriöse Kommentatoren abwenden, weil sie nicht im Umfeld einer lautstarken Stammtischrauferei auftauchen möchten.
Wir teilen manchmal hart aus, wir stecken auch problemlos ein. Aber unser Austeilen ist immer argumentativ abgestützt. Das ist auch bei Repliken zu beachten.
Wenn Sie dieses Vademecum nicht beachten, ist das die letzte Warnung. Sollte auch Ihr nächster Kommentar nicht diesen Regeln entsprechen, kommen Sie auf die Blacklist.
Redaktion Vaterland.li
Diese Regeln haben wir mit freundlicher Genehmigung von www.zackbum.ch übernommen.