Wegen Umbauarbeiten im kleinen Saal
FL1.Life erstmals auch auf der TAK Bühne
Das FL1.Life-Festival geht 2024 in die 13. Austragung und ist bekannt für grosse Konzerte mit Weltstars «hautnah». Das Publikum darf sich auch dieses Mal auf zwei heisse Sommertage und Sommernächte freuen. Ob Gratiskonzerte auf dem grosszügigen, frei zugänglichen Aussenbereich oder die kostenpflichtigen Hauptacts im Innenbereich vom SAL oder nun in diesem Jahr auch im TAK. Für jede und jeden ist etwas dabei.
Wegen Umbau: kleiner Saal steht nicht zur Verfügung
Auf Grund den von der Gemeinde Schaan bereits seit längerem geplanten Umbauarbeiten vom kleinen Saal im SAL steht dieser in diesem Jahr nicht zur Verfügung. Um trotzdem den Besuchern ein umfangreiches Programm anzubieten, finden zwei Konzerte auf der in Gehdistanz erreichbaren Bühne von TAK statt. Damit sind die beiden Hauptacts Michael Patrick Kelly und «Jan Delay & Disko No. 1» die einzigen Acts im Innenbereich des SAL. Doch diese Tatsache hat das Organisations-komitee des FL1.Life nicht davon abgehalten, nebst dem jährlich attraktiven Programm noch etwas Neues zu organisieren.
«FL1.Night Life» – MusikHighlight zu später Stunde
The Beauty of Gemina - Musik zwischen dunkler Schönheit, leidenschaftlich-berührenden Melodien und einer faszinierenden Mixtur aus melancholischem Wave, warmem Blues und einer Art kammermusik-alischem Post-Rock mit dunklen, einnehmenden Indie-Pop Einflüssen. Dies ist doch die passende Musik für das erste «FL1.Night Life». Am Freitag, 5. Juli, ab 22.45 Uhr werden «The Beauty of Gemina» die Besucherinnen und Besucher zur nächtlichen Stunde, in der intimen Atmosphäre des TAK in ihren Bann ziehen.
Am Samstag, 6. Juli, gibt es zur vorabendlichen Zeit beste Big Band Unterhaltung «Made in Liechtenstein» durch die Big Band Liechtenstein. Auf ihrer Heimbühne im TAK werden sie die Besucher ab 19 Uhr nach ihrem 40-jährigen Jubiläum mit einem Big Band-Feuerwerk der Extraklasse überraschen. Exklusiv wird bei diesem Konzert der Gasttrompeter Gileno Santana aus Portugal die Big Band begleiten.
Plakatenthüllung und Start Vorverkauf am 27. März
Vorfreude pur! Am Mittwoch, 27. März um 9 Uhr, öffnet der Vorverkauf der Tickets für das lang ersehnte FL1.Life Musikfestival! Aber das ist nicht alles – an diesem besonderen Tag wird auch das offizielle Plakatsujet für das Jahr 2024 erstmals auf der Website vom FL1.Life enthüllt. Dann wird die Gewinnerin der Plakatwahl bekanntgeben und das kreative Meisterwerk präsentiert, das das Gesicht des Festivals definieren wird! (Anzeige)
Vorverkauf
Sämtliche Infos zum Vorverkauf finden sich unter www.fl1.life
Schlagwörter
-
Gemeinde Schaan
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben
Kleines Vademecum für Kommentarschreiber
Wie ein Kommentar veröffentlicht wird – und warum nicht.
Wir halten dafür: Wer sich an den gedeckten Tisch setzt, hat sich zu benehmen. Selbstverständlich darf an der gebotenen Kost gemäkelt und rumgestochert werden. Aber keinesfalls gerülpst oder gefurzt.
Der Gastgeber bestimmt, was für ihn die Anstandsregeln sind, und ab wo sie überschritten werden. Das hat überhaupt nichts mit Zensur zu tun; jedem Kommentarschreiber ist es freigestellt, seine Meinung auf seinem eigenen Blog zu veröffentlichen.
Jeder Artikel, der auf vaterland.li erscheint, ist namentlich gezeichnet. Deshalb werden wir zukünftig die Verwendung von Pseudonymen – ausser, es liegen triftige Gründe vor – nicht mehr dulden.
Kommentare, die sich nicht an diese Regeln halten, werden gelöscht. Darüber wird keine Korrespondenz geführt. Wiederholungstäter werden auf die Blacklist gesetzt; weitere Kommentare von ihnen wandern direkt in den Papierkorb.
Es ist vor allem im Internet so, dass zu grosse Freiheit und der Schutz durch Anonymität leider nicht allen guttut. Deshalb müssen Massnahmen ergriffen werden, um diejenigen zu schützen, die an einem Austausch von Argumenten oder Meinungen ernsthaft interessiert sind.
Bei der Veröffentlichung hilft ungemein, wenn sich der Kommentar auf den Inhalt des Artikels bezieht, im besten Fall sogar Argumente anführt. Unqualifizierte und allgemeine Pöbeleien werden nicht geduldet. Infights zwischen Kommentarschreibern nur sehr begrenzt.
Damit verhindern wir, dass sich seriöse Kommentatoren abwenden, weil sie nicht im Umfeld einer lautstarken Stammtischrauferei auftauchen möchten.
Wir teilen manchmal hart aus, wir stecken auch problemlos ein. Aber unser Austeilen ist immer argumentativ abgestützt. Das ist auch bei Repliken zu beachten.
Wenn Sie dieses Vademecum nicht beachten, ist das die letzte Warnung. Sollte auch Ihr nächster Kommentar nicht diesen Regeln entsprechen, kommen Sie auf die Blacklist.
Redaktion Vaterland.li
Diese Regeln haben wir mit freundlicher Genehmigung von www.zackbum.ch übernommen.