Zweite Bühne für ausverkauftes Zucchero-Konzert
Vaduz Soundz: Die Bühnen werden aufgebaut
Klein, kompakt und intim mit einzigartiger Atmosphäre und Blick auf Schloss Vaduz. Das ist Vaduz Soundz, das bereits mit vielen klingenden Namen wie Lo & Leduc, Züri West, Stefanie Heinzmann, der Earth Wind & Fire Experience, Seven, Candy Dulfer, Lovebugs, Marc Sway, Baschi, Bastian Baker, Gardener and the Tree, Philipp Fankhauser, u.v.a. aufwarten konnte.
Zweite Bühne für Zucchero
Mit seiner zwölften Ausgabe betritt das Mini-Festival im wahrsten Sinne Neuland. Im Sinne eines Pilotprojekts wird der bewährte Rahmen für einen Tag am 21. Juli, für das Konzert des Superstars Zucchero, um eine zweite Bühne erweitert. Vielleicht ein erster Schritt in die Zukunft von Vaduz Soundz, auf dem sich aufbauen lässt.
Bunter Mix aus Schweizer Acts
Auch 2023 steht Vaduz Soundz im Zeichen eines bunten Mix aus den besten Schweizer Acts, von Stress über Pegasus und Nickless bis hin zu Bligg und der Schweizer Reggae-Ska-Kultband «OpenSeason», mit der einen oder anderen Prise Humor von Müslüm und MoreEats, dem Liechtensteiner Act AEIOU – und diesmal für einen Abend um eine Schuhnummer grösser dank dem krönenden Auftritt von Zucchero. (pd)
Tickets sind erhältlich unter www.vaduzsoundz.li, www.ticketmaster.ch sowie an den Poststellen Vaduz, Schaan und Eschen.
Copyright © 2025 by Vaduzer Medienhaus
Wiederverwertung nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung.