­
­
­
­
Personalie

Haus Gutenberg: Caroline Hilti wird neue Präsidentin des Stiftungsrats 

Der Stiftungsrat gibt die Wahl von Caroline Hilti zur neuen Präsidentin bekannt. Sie folgt auf Christian Blank, der sich verabschiedet.
Artikel anhören
Caroline Hilti ist neue Präsidentin des Stiftungsrats im Haus Gutenberg.
Caroline Hilti ist neue Präsidentin des Stiftungsrats im Haus Gutenberg. (Bild: Haus Gutenberg)
Die neue Präsidentin  des Bildungs- und Begegnungszentrums Haus Gutenberg in Balzers ist seit 2019 bereits Mitglied des Stiftungsrats und habe laut Mitteilung in dieser Zeit massgeblich zur strategischen Weiterentwicklung der Stiftung beigetragen. Mit ihrer umfassenden Erfahrung und ihrem grossen Engagement werde sie die Stiftung weiter stärken und entscheidende Impulse für die Zukunft setzen. 
 
«Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und darauf, gemeinsam mit dem Stiftungsrat und dem gesamten Team die Zukunft der Stiftung aktiv zu gestalten», wird Caroline Hilti in ihrer Mitteilung zitiert.  Der Stiftungsrat bedankt sich gleichzeitig beim bisherigen Präsidenten Christian Blank für sein Engagement. Auf die Gründe seines Rücktritts geht der Stiftungsrat in seiner Mitteilung nicht ein. (red)
 
 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

    Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Jetzt wird es konkreter: Die Gemeinde Triesenberg will zusammen mit der Stiftung Samina eine Kooperation für das Berggasthaus Sücka prüfen. Das alte Kurhaus würde dadurch der Nutzung als Informationszentrum für das geplante «Wildnisgebiet Samina» zugeführt.
28.03.2025
AboStiftung drohte mit Klage
Nach der Intervention einer Stiftung, die sich den Kampf für Meinungsfreiheit auf die Fahnen schreibt, wurde ein Beitrag aus der aktuellen Ausstellung im Küefer-Martis-Huus in Ruggell entfernt.
25.03.2025
­
­