­
­
­
­
Abo

Nach der Tiefpreis-Linie der Migros: Jetzt lanciert Lidl in der Schweiz eine neue Marke - das steckt dahinter

Der deutsche Discounter kündigt an, noch stärker auf Swissness zu setzen. Dabei gibt es aber Fragezeichen.
Benjamin Weinmann
Der deutsche Discounter Lidl betont den Schweiz-Bezug in seinem Marktauftritt schon länger stark. (Bild: Alex Spichale)
Die Migros ist daran, sich auf ihren Ursprung als Preisbrecherin zu besinnen. Deshalb hat Konzernchef Mario Irminger eine neue Tiefpreisstrategie lanciert.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­