­
­
­
­
Abo

Kein Erfolg mit Billig-Schmuck: Coop stampft das neue Konzept Blingbox bereits wieder ein

Erst vor wenigen Monaten lancierte Coop mit einer neuen Marke einen Angriff auf Claire’s, Lovisa und Co. Doch die Läden wurden bereits wieder geräumt. Die Ziele wurden nicht erfüllt.
Stefan Ehrbar
Bereits wieder geräumt: die Blingbox-Filiale an der Zürcher Bahnhofstrasse. (Bild: Stefan Ehrbar (Zürich, 2. 1. 2024))
Schmuck und Accessoires zu günstigen Preisen: Mit diesem Konzept unter dem Namen Blingbox startete Coop im Frühling 2024.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­