­
­
­
­
Abo

Hiobsbotschaft für Schweizer Firma: Die Champions-League-Vermarkterin des Ex-FCB-Besitzers hat ausgespielt

Über 35 Jahre hinweg hat Team Marketing die Uefa-Klubturniere zum Milliardengeschäft gemacht. Nun verliert die Firma den goldenen Auftrag.
Christian Mensch
Bernhard Burgeners Aussichten fürs Fussballgeschäft waren auch schon besser. (Bild: Daniela Frutiger / Freshfocus)
Es hatte sich abgezeichnet und ist doch eine Hiobsbotschaft: Team Marketing verliert auf die Saison 2027/28 den Vermarktungsauftrag für die Uefa-Klubturniere.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 12.90 pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­