­
­
­
­
Abo

Diese Fussballtrikots verkauft die Swisscom für 79 Franken - gehört das noch zum Auftrag eines Bundesbetriebs?

Ein eigenes Modelabel unter dem Namen «079» soll die jüngere Generation mit der Swisscom verbinden. Das finden nicht alle so «cool» wie Swisscom-Chef Christoph Aeschlimann.
Pascal Michel
«Kleine Auflagen, grosse Aussagen»: So bewirbt die Swisscom ihre Mode. (Swisscom)
Es ist ein Satz, den Swisscom-Chef Christoph Aeschlimann immer wieder sagt: «Den meisten Umsatz generieren wir heute mit Produkten, die es vor wenigen Jahren noch gar nicht gab.» Die Botschaft hinter dem Mantra: Die ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­